BurschiThemenstarter4'140 Beiträge · seit 200920. Dez. 2016 · #1
Liebe Forumsmitglieder, auch wenn es nach dem schrecklichen Ereignis in Berlin nicht leicht fällt, so wünsche ich doch euch allen ein ruhiges und friedvolles Weihnachtsfest. Solltet ihr gerade in Namibia sein, dannn keine Sorge, auch hier kann euch der Weihnachtsmann mit Geschenken erreichen. Er ist halt nur vom Elch-Schlitten auf eine Donkey-Karre umgestiegen und beliefert so zuverlässig jede Farm. 😄 😄
freshy3'883 Beiträge · seit 201120. Dez. 2016 · #6
Hallo Burschi, das WÜNSCHEN sollten wir uns durch diese schrecklichen Geschehnisse wie gestern Abend in Berlin und anderswo auf der Welt nicht verbieten lassen. Besonders jetzt sind Wünsche, die immer auch Hoffnungen in sich tragen, wichtig.
Auch ich wünsche allen Fomis nah und fern gute und friedvolle Feiertage. Ein dickes Danke sende ich jenen, die unermüdlich ihre Hilfe zur Verfügung stellen, und Daumen hoch für jene, die nicht vergessen, sich für diese Hilfe zu bedanken.
Auch von mir die besten Wuensche, euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute im Neuen Jahr! Gruss aus dem heissen Sodwana Maddy PS. Bei 32 Grad ist es immer noch nicht ganz einfach, in Weihnachtsstimmung zu geraten.....
@maddy - nehme die 32 Grad, schenke Dir Weihnachtsstimmung 😉
Allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch!!!
Kleo196285 Beiträge · seit 201520. Dez. 2016 · #10
Allen Fomis, egal ob im kalten Europa oder im warmen Afrika oder im Rest der Welt wünsche ich schöne Weihnachten und ich hoffe wir hören uns alle gesund und munter 2017 wieder. Ich gedenke der 12 Toten gestern in Berlin und drücke die Daumen für die Verletzten.
Liebe Grüße
Kerstin
Berg-Eule2'060 Beiträge · seit 201320. Dez. 2016 · #11
Euch allen wünsche ich zu Weihnachten und im neuen Jahr:
Frieden und Zufriedenheit, Freude und Frohsinn, Harmonie und Gesundheit.
Dieser Ausspruch von Berthold Auerbach (1812-82) passt auch gut in unsere Zeit - finde ich - und man kann ihn für sich selbst in einen Vorsatz fürs neue Jahr umwandeln:
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
Liebe Grüße von Gabriele
-----------------------------------------------
Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
Margrit403 Beiträge · seit 200621. Dez. 2016 · #12
Weihnachten 2016
Eine wunderschöne Zeit Eine Zeit für einen Rückblick Eine Zeit für den Augenblick Eine Zeit für einen Blick in die Zukunft.
Eine Zeit einfach zum Dankesagen
Ich wünsche Allen besinnliche Weihnachtsfeiertage & ein gesundes, zufriedenes 2017. Verbunden mit vielen guten & positiven Gedanken.
Mit weihnachtlichen Grüssen Margrit
Daxiang5'049 Beiträge · seit 201421. Dez. 2016 · #13
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neuen Jahr mit vielen tollen Reisen!