buma831 Beiträge · seit 200913. Feb. 2017 · #81Lilytrotter: "Tja, und abgesehen davon, dass das mit dem Zusammenlegen schon vor Ort erledigt wurde, wurde ich den Gedanken nicht los, dass die Jungs da wohl ein bisschen Chaos verzapft haben und eigentlich alles in Ordnung war..."
Der Gedanke hat sich mir auch aufgedrängt...
LGM
SASafarinator2 Beiträge · seit 201704. Apr. 2017 · #82Lieber Alm,
Wir sind gerade auf diesen Thread gestoßen und würden gerne zu einem weiteren Stammtisch kommen, falls noch einer geplant ist.
Wir sind Afrikanisch / Deutsch gemischt und finden immer wieder neue Orte in Afrika zu dem wir mit unserem "Bakkie" reisen. Der nächste Trip bringt uns nach Sambia und Tansania, für 3 Monate ab August 17. Falls es vorher noch ein Austauschmöglichkeit gibt, wäre das toll.
ALMThemenstarter2'319 Beiträge · seit 201110. Apr. 2017 · #83Guten Morgen Safarinator,
sorry, daß ich Eure Nachricht erst jetzt lese.
Bisher habe ich noch kein Folgestammtisch hier in Hamburg geplant.
Aber vielleicht mögt Ihr ja einen für das zweite Halbjahr 2017 planen.
Liebe Grüße vom Alm
SASafarinator2 Beiträge · seit 201714. Apr. 2017 · #84Danke für die Ruckmeldung. Ein Treffen wurden wir sehr gerne planen....nach unserer 6- monatiger Reise. Wir fahren Ende Juli von Südafrika los über Bots, Zambia, Malawi, Tanzania und dann zuruck (3 Monate). Wir werden einen Reisebericht posten und lesen eure beiträge mit großer Vorfreude.
Carol und Klaus
hippo hein3 Beiträge · seit 201718. Apr. 2017 · #85Moin,
auf jeden Fall. Als Neuling im Forum auf jeden Fall, als Afrikafan mit Sicherheit. Sofern der Termin passt.
Viele Grüße
Hippo Hein