Soooo *räusper* jetzt muss ich mich als Themenersteller auch mal wieder zu Wort melden:
Erstmal vielen Dank euch Allen für eure Rückmeldungen.
Die geschilderten Erfahrungen mit Bwana Tucke Tucke (trotz freundlicher und mehrfacher Nachfrage keine Antworten mehr) kann ich bestätigen, aber wir sind auch recht kurzfristig mit einer Individualtour auf den Plan gekommen.
Auch bei Klick-travel hatte ich angefragt aber die Antwort von Magic-Vibes war schneller und dann spiele ich keine Anbieter gegeneinander aus. Von selfdrive3x4 haben wir nie eine Antwort erhalten.
Wir haben uns für Volker und Ute von magic-vibes.com entschieden. Auf all unsere Nachfragen kommen innerhalb weniger Stunden die Antworten und auch kurzfristige Telefonate gab es mehrfach und dann ganz herzlich und mit ausreichend Zeit von den beiden!
Sie kümmern sich intensiv um unsere Buchungen was bei unserer Planung mit Beginn im September für die Reise Mitte November im gleichen Jahr in Botswana sicherlich eine Herausforderung ist!
Wir haben auch mehrfach telefoniert und das rundet das Bild noch mal ab: Man kommt sich nicht wie eine Nummer vor.
Auch die Buchung des Mietwagens hat dank des guten Netzwerkes der beiden noch so schnell geklappt.
Kurzum: Der Kontakt mit Magic-Vibes ist sehr sympathisch, schnell, professionel und engagiert, wir können sie nur jedem ans Herz legen!
Unsere Tour steht, bis auf die Rückmeldung von Xakanaxa ist alles fix und wir freuen uns wahnsinnig auf die Reise, die Länder und die Eindrücke!