neue Erkenntnisse beim Renault Duster 4x4

43 Antworten · 7'783 Aufrufe · gestartet 03. Aug. 2016 von bayern schorsch
Antworten
1'125 Beiträge · seit 200604. Aug. 2016 · #41
Deine Tante hatte wenigstens in einem Punkte Unrecht: Ich bin gut 20 Jahre einen (meinen eigenen) LR, Baujahr '63, Serie IIa, gefahren. NATÜRLICH hatten wir Geländeuntersetzung. Dies natürlich nur zur Stützung der Familienhierarchien.
Rodrigo
Omnia vincit amor
58 Beiträge · seit 201304. Aug. 2016 · #42
naja Herr bayernschorsch: wennst sparen willst ist das doch ok. Ob jetzt die Anzahl meiner Posts etwas über die Qualität derer aussagen sei mal dahingestellt.... Hier posten soviel Fomis, ohne echte Antworten auf die gestellten Fragen: weiß ich jetzt nicht, aber mein Onkel hatte eine Tante deren Oma einen Opa hatte, der hatte einen Hund, der hieß Walter...bellte hin und wieder...usw.
Gute Reise mit der billigen Blechkiste.... 😗 derhans
890 Beiträge · seit 201604. Aug. 2016 · #43
@Hans....
aber es gibt auch Leute, die bewusst oder aus finanziellen Gründen so oder so reisen wollen - warum dann nicht deren Reisevarianten auch akzeptieren.
Ein Duster ist schlechter als ein Hilux - vielleicht ja...ein Hilux ist schlechter als ein G - vielleicht ja, ein G ist schlechter als ein Unimog - vielleicht ja usw.usf na und? Deswegen wird jeder, egal mit welchem Gefährt die Epupafalls mit seinen Augen sehen und die Erlebnisse im Herzen behalten...
Gruß
zuletzt bearbeitet 04. Aug. 2016
58 Beiträge · seit 201304. Aug. 2016 · #44
@Can: Klaro, jeder mag reisen wie er mag. Seine eigene Reiseart als die einzig Wahre darzustellen...? In Namibia würde ich nie mit einer solchen Blechkiste rumfahren, nur weil sie billig ist! Wie der Kölner sagt: was nix kost, taugt nix! Jetzt haltmermal dem Bayernschorsch die Daumen, daß er gut rum- und zurückkommt... 😄
zuletzt bearbeitet 04. Aug. 2016