Wolfsspur schrieb: hallo Netti,
Netti, hatte mir auch gerade von dir eine Rückmeldung erhofft, da ihr die eine Strecke ja gefahren seid und diese Diskussion hier uns überhaupt erst auf die Idee brachte, "oben herum" zu fahren. Ich glaub, dann werden wir wohl doch lieber über Helmeringhausen fahren, wie ursprünglich angedacht. Das hat ja auch den Vorteil, dass wir so die D707 komplett erleben dürfen.
Uns ist bewusst, dass es ein ziemlicher Fahrtag werden wird. Zum Glück sind alle anderen Etappen auf unsere Route kürzer.
Hallo Ulli,
meiner Meinung nach, ist es kein Problem mal einen längeren Fahrtag einzubauen. Gerade zu Beginn einer Reise ist man noch voller Adrenalin das merkt man die Stunden gar nicht. So war es zumindest bei uns 😉 Und wenn die Landschaft einen dann noch begeistert ...................... hach möchte gerne mit euch tauschen, ich gehe aber in die Lodge 😉 Bagatelle und Koiimasis gehörten definitiv zu unseren Highlights 2017.
Abfahrt D707 zur Ranch sind ca. 60 wunderschöne Minuten, wenn ich es noch richtig im Kopf habe 😗
Einzelheiten, wie gesagt, im Reisebericht.
LG Netti