Heute schon die Suchfunktion genutzt? 🤪
Unister Holding meldet Insolvenz an
Hi Logi,
danke erstmal für diese Info. 🙂
gestern war bei WISO zu hören, die einzelne Portale sind nicht ganz so gefährdet dennoch würde ich mal auf der Seite von WISO nachlesen , was da nun genau stimmt.
Bei skyscanner.de werden diese Portale flüge.de oder ab in den urlaub.de schon nicht mehr als "zum Buchen" angeboten.
Liebe Grüße
Cécile 🙂
danke erstmal für diese Info. 🙂
gestern war bei WISO zu hören, die einzelne Portale sind nicht ganz so gefährdet dennoch würde ich mal auf der Seite von WISO nachlesen , was da nun genau stimmt.
Bei skyscanner.de werden diese Portale flüge.de oder ab in den urlaub.de schon nicht mehr als "zum Buchen" angeboten.
Liebe Grüße
Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Bei
Hi Logi,
absolut richtig, gut das es hier von Dir veröffentlicht wurde , dann bucht man wenigstens dort nicht mehr . 😠
Liebe Grüße
Cécile 🙂
absolut richtig, gut das es hier von Dir veröffentlicht wurde , dann bucht man wenigstens dort nicht mehr . 😠
Liebe Grüße
Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Hallo Logi,
das Schreiben habe ich gestern auch per Mail erhalten. Eine Nachfrage bei billigerfluege.de ergab, dass meine Zahlung direkt an die Airline (Air Namibia) weitergeleitet worden sei. Wir müssten uns keine Sorge machen, dass wir nicht ins Flugzeug gelassen würden. Sollte/kann man sich darauf verlassen? Wäre ja fatal, wenn der ganze Urlaub damit ins Wasser fallen würde!
Grüße von einer "leicht beunruhigten"
Jambotessy
das Schreiben habe ich gestern auch per Mail erhalten. Eine Nachfrage bei billigerfluege.de ergab, dass meine Zahlung direkt an die Airline (Air Namibia) weitergeleitet worden sei. Wir müssten uns keine Sorge machen, dass wir nicht ins Flugzeug gelassen würden. Sollte/kann man sich darauf verlassen? Wäre ja fatal, wenn der ganze Urlaub damit ins Wasser fallen würde!
Grüße von einer "leicht beunruhigten"
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)
1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
Hi,
Warum hast du noch nicht bei deiner Airline angerufen, wenn es dich beunruhigt und hast dein Ticket bestätigen lassen? Geht auch per Mail.
Gruß
Warum hast du noch nicht bei deiner Airline angerufen, wenn es dich beunruhigt und hast dein Ticket bestätigen lassen? Geht auch per Mail.
Gruß
LG
Über den Stand Ihrer Buchung können Sie sich jederzeit auf der Internetseite der Airline
oder auch über den Kunden Log in des jeweiligen Buchungsportals informieren. Ein Anruf
bei der Airline sowie bei unserer Unternehmensgruppe ist somit nicht notwendig.
Genau diese Mail habe ich auch erhalten.
Habe bei Lufthansa nach meinem Check in Daten nachgesehen und es ist alles Bestens.
Gott sei Dank 😄
oder auch über den Kunden Log in des jeweiligen Buchungsportals informieren. Ein Anruf
bei der Airline sowie bei unserer Unternehmensgruppe ist somit nicht notwendig.
Genau diese Mail habe ich auch erhalten.
Habe bei Lufthansa nach meinem Check in Daten nachgesehen und es ist alles Bestens.
Gott sei Dank 😄
Hallo,
habe im vergangenen Februar über "Flüge de" bei air france gebucht.
Gerade mal auf der Seite von AF meine Daten eingegeben und alles ok. 😛
Gruß Silvio
habe im vergangenen Februar über "Flüge de" bei air france gebucht.
Gerade mal auf der Seite von AF meine Daten eingegeben und alles ok. 😛
Gruß Silvio