Etosha West nach Ost in einem Tag

23 Antworten · 5'385 Aufrufe · gestartet 19. Apr. 2016 von Sasa
Antworten
Themenstarter2'391 Beiträge · seit 201601. Mai 2016 · #22
Juhu, es ist noch etwas frei auf der Buschberg Farm. Ich war schon kurz vor dem Kolaps. Alles voll was ich angefragt habe. Dank Rachel von der Vreugde Guestfarm bin ich jetzt an Buschberg geraten. Hatte ich bisher noch nirgendwo gehört. Ist die Nachbarfarm. Anita hat sofort geantwortet. Boomerang habe ich auch eben gemailt, daß ich nicht mehr auf sie warte (seit 2 Wochen habe ich von denen nichts gehört).
Allternativ hat FTI noch Zimmer in Outjo auf der Etotongwe Lodge. Das ist halt nur noch ein ganzes Stück von Etosha entfernt.
Mondjila Etosha Tendet Camp hat auch noch Luxuszelte frei.
Ich persönlich würde gerne die Gästefarm nehmen. Kennt die jemand von Euch oder fallen Euch Gründe ein eine der anderen Alternativen zu nehmen?
Wär sehr dankbar, wenn ihr mir auch diesmal Tipps geben könntet.

Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft. 3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016: http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/291659-3-generationen-auf-grosser-namibia-erstlingstour.html
zuletzt bearbeitet 01. Mai 2016
1'816 Beiträge · seit 200801. Mai 2016 · #23
Hi Sasa,

ich bin fast jedes Jahr auf Vreugde, meine Lieblingsfarm 🙂 . Ich weiss von Rahel und Elsie, dass sie die Gäste, wenn sie selbst ausgebucht sind, nach Buschberg schicken. Sie sagen, das sei sehr schön. Dran vorbei gefahren bin ich schon, mehr kann ich aber nicht sagen. Ich denke, dass das eine gute Alternative ist.
Ich hab euren Plan nicht so recht auf dem Schirm, aber habt ihr denn überhaupt schon eine Gaestefarm eingeplant? Wenn nein, dann ist das die optimale Gelegenheit.

Gruß Boris
Themenstarter2'391 Beiträge · seit 201601. Mai 2016 · #24
Hallo Boris,
nein wir haben leider sonst keine Farm. Nur Guesthouses. Das meiste sind große Lodges. Viele von Gondwana. Als wir im November gebucht haben, hatte ich mich noch nicht so intensiv mit Namibia beschäftigt und wir wollten auf Nummer sicher gehen. Mittlerweile würde ich das ganz anders machen. Ich bin eigentlich kein Fan von großen Hotels/Unterkünften. Wir sind eher Individualtouristen. Aber da die Zeit drängte und ich vor Weihnachten absolut keine Zeit hatte mich großartig zu kümmern, war das so nur möglich.
Macht aber nix, ich weiß was ich beim nächsten machen muß und wie ich das dann angehe.
WIr waren noch nicht das erste mal in Namibia, aber ich plane schon das zweite mal. 😁
Danke für Deine Meinung.

Liebe Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft. 3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016: http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/291659-3-generationen-auf-grosser-namibia-erstlingstour.html
zuletzt bearbeitet 01. Mai 2016