Empfehlenswerte Reiseführer Selbstfahrerreise?

21 Antworten · 10,9k Aufrufe · gestartet 13. Apr. 2016 von leaalexandra
Antworten
57 Beiträge · seit 201621. Aug. 2017 · #21
Hallo FLH,
ich kann Deine Meinung zum Reise Know How Reiseführer nur bestätigen. Für Reisen in andere Länder habe ich bisher auch überwiegend Reise Know How Reiseführer verwendet, weil ich sie so praktisch und informativ finde. Die Namiba-Ausgabe ist mit den detaillierten Routenangaben ja ganz gut gedacht, aber nur wenn man sich genau daran hält. Abweichungen sind nicht vorgesehen. Was die sich dabei gedacht haben.... 🙄
Ich habe für die bevorstehende Reise jetzt den Stefan Loose gekauft. Bin gespannt, wie der sich bewährt.
VG
Dani
127 Beiträge · seit 202415. Aug. 2024 · #22
Ich will keinen neues Thema starten daher schiebe ich dieses mal nach oben. ich überlege, ob wir uns auch einen aktuellen Reiseführer zulegen sollen.

Ich habe 2 aus meiner Sicht interessante gefunden. Einmal den Klassiker von Iwanowski und dann noch einen Wildlife Tour Guide.

Wir wollen ihn als Vorbereitung unserer Reise nutzen und damit wir wissen was es vor Ort alles zu sehen gibt. Weniger für die Reiseplanung, denn die Stationen haben wir alle bereits geplant und auch schon reserviert. Kennt jemand von euch den Wildlife Tour Guide? Oder kann noch einen anderen Guide empfehlen?
Unsere erste Namibia Rundreise 2026 - 3 Wochen Traumurlaub