wir haben Sie damals von unserem Reiseveranstalter bekommen, aber irgendwo habe ich hier gelesen das du sie beim Namibia Tourism Board abfordern kann. http://www.namibia-tourism.com/home/
LG Nordlicht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Viel zu spät begreifen viele
die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
Wilhelm Busch (1832 - 1908)
Gerd19425'538 Beiträge · seit 200825. März 2016 · #4
Hallo Falk,
ich füge Dir ein Blankoformular als Anlage bei. Du musst aber dann auch die Rückseite mit mitkopieren, da es sonst nicht als vollständiges Formular angesehen werden könnte. Auch wenn auf der Rückseite nur Werbung ist. Aber nur eine von den beiden.
Liebe Grüße Gerd
FAFalk14Themenstarter11 Beiträge · seit 201625. März 2016 · #5
beim Namibia Tourism Board in Frankfurt anfragen. Die senden Dir diese kostenlos zu. Wenn selber ausdrucken, dann im richtigen Format und Farbe beide Seiten.
Viele Grüße aus Windhoek Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
FAFalk14Themenstarter11 Beiträge · seit 201627. März 2016 · #9
Danke, werde ich machen !
NFNTB Fra1 Beiträge · seit 201630. März 2016 · #10
Hallo Falk,
die Namibia Einreise Formulare bekommen wir nicht ins Büro geliefert. Wenn wir welche haben, dann sind diese von uns je nach Möglichkeit von einer Reise mitgebracht worden. Kommt immer darauf an, wie viele ausliegen und man ruhigen Gewissens mit nimmt. Das verstehen wir als netten Service diese Formulare vorab ja nach Anfrage bieten zu können. Leider laufen unsere Bestände öfters leer, dann können wir Euch nicht aushelfen.