mynamibiaThemenstarter21 Beiträge · seit 201220. März 2016 · #1Hallo,
ich biete hier 1 beMobile-Nano-Karte (passt über entsprechenden Adapter in alle SmartPhones) an.
Idee, wie schon früher hier mehrfach praktiziert, diese durch mehrere Hände gehen lassen, so dass diese aktiv bleibt.
Natürlich auch in meinem Interesse, da ich auch bald wieder starten will.
1 * beMobile Nano SIM-Karte - Gültigkeit bis: 10.01.2017
Es ist noch Guthaben auf der Karte vorhanden.
Bitte um entsprechende Rückmeldung.
Beste Grüße
Frank
PMPhilip Marlowe243 Beiträge · seit 201122. März 2016 · #2Hallo Frank, ich könnte die Karte vom 26-06- bis 20.07. mit nach BOT nehmen... Grüße! tom
Mausehuhn198751 Beiträge · seit 201622. März 2016 · #3Hallo Frank,
gilt die Karte auch in Namibia? Ich habe mich jetzt noch nicht so mit der Materie der Prepaidkarten beschäftigt, aber wir brauchen noch eine vom 08.-30.04.
Wenn man die Zeit sparen könnte, um noch eine vor Ort zu kaufen, wäre das super. Melde dich doch gern mal bei mir.
Viele Grüße,
Jenny
dergnagflow2'534 Beiträge · seit 200722. März 2016 · #4Meine Erfahrung: In Summe kostet das Porto der Umherschickerei mehr, als eine neue SIM-Karte am Flughafen vom netten Mitarbeiter im Shop dort zu besorgen und sich auch gleich freischalten zu lassen.
Und diese 15-20 Minuten kann man gleich dafür nützen, seine Einstellung zu "Zeit sparen" zu überdenken. Wer "Zeit sparen" möchte, ist in Afrika (zum Glück) ohnehin fehl am Platz. 😉
lg
Wolfgang
mynamibiaThemenstarter21 Beiträge · seit 201222. März 2016 · #5Mausehuhn1987 schrieb:Hallo Frank,
gilt die Karte auch in Namibia? Ich habe mich jetzt noch nicht so mit der Materie der Prepaidkarten beschäftigt, aber wir brauchen noch eine vom 08.-30.04.
Wenn man die Zeit sparen könnte, um noch eine vor Ort zu kaufen, wäre das super. Melde dich doch gern mal bei mir.
Viele Grüße,
Jenny
Hallo,
nein, die beMobile-Karte funktioniert nur in Botswana und dort auch nicht wirklich landesweit, aber nach meiner Erfahrung in mehr Gebieten als Orange oder andere Anbieter.
Beste Grüße
Frank