Waschmaschinen auf Campingplätzen?

25 Antworten · 7'624 Aufrufe · gestartet 09. März 2016 von Linda81
Bilder klein
Antworten
3'175 Beiträge · seit 200612. März 2016 · #21
Hi , elektrische Waschmaschinen gibts mmeist nur in Ortschaften. Swakopmund laundry, die mit Abstand beste preiswerteste und schnellste im Land.

Auf den Campingplaetzen verdienen sich die Angetellten gerne etwas dazu wenn sie dir die Waesche waschen.

Geht von Hand , wird aber meist sehr sauber.

NICHT VEGESSEN: Immer Waschpulver dabei haben und dann die netsprechende Portion die benoetigt wird mitgeben, nie die ganze Packung, die ist sonst leer, ob gebraucht wird oder nicht!!!!

Gruesse vom Sambesi

Joerg
Gruss Joerg Es gibt NIX, das es nedd gibt
582 Beiträge · seit 201012. März 2016 · #22
Unsere "Waschmaschine", wenn wir mal länger ohne Unterkunft unterwegs sind:

Ca. 15 Liter Wasser, Waschmittel und Wäsche rein, aufs Dach geschnallt und losfahren. Hinterher spülen und trocknen.

Sonnige Grüße aus Swakopmund,
Volker

Ps: Beim derzeitigen Zustand einiger Pisten könnte man alle 10 km neue Wäsche einlegen....
Planungshilfe und Buchungen von Mietwagen, Unterkünften und Aktivitäten ohne zusätzliche Kosten. www.magic-vibes.de
zuletzt bearbeitet 12. März 2016
562 Beiträge · seit 200913. März 2016 · #23
Das ist meine "Waschmaschine", bist nicht so sperrig wenn man sie grad nicht benützt

hfe7083e.jpg

Liebe Grüsse
Lumela
zuletzt bearbeitet 13. März 2016
7'296 Beiträge · seit 200613. März 2016 · #24
... ich finde die mit den festen Wänden zwar besser in der Funktion, weil da mehr Bewegung im Wasser entsteht, aber Deine ist natürlich besser geeignet für den Transport im Flieger und auf dem Rückweg lässt sich auch noch prima die Dreckwäsche drin verstauen.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
3 Beiträge · seit 201624. März 2016 · #25
meine "Waschmaschine ist ein 4in1 Mittel" zum waschen, seifen, shampoo und spülmittel.
kostet keine 5 euro und ist winzig klein.
74 Beiträge · seit 201115. Nov. 2017 · #26
Die Wüstenwaschmaschine verwenden wir auch schon seit Jahren. Funktioniert einwandfrei.

LG
Afrikavirus
http://www.TickerFactory.com/