Als neuer Forist grüsse ich alle TeilnehmerInnen. Vielleicht könnt Ihr mir mit Eurem Rat zu 2 Fragen helfen: Für eine 5-wöchige Namibia Rundreise von Anf. Dez..16 – Anf. Jan. 17 (kombinierte Camp-/Lodgenutzung) sind folgende Regionen und Verweildauern geplant (noch nichts gebucht):
Windhoek – Chamäleon Backpackers
5 Tage Kgalagadi NP (SanPark: u.a. Urikaruus)
5 Tage Richtersveld NP (FishRiverCanyon Lodge, Oranje Nordoewer Felix Unite Camp)
2 Tage Lüderitz (Nest Hotel)
7 Tage Sossuvlei/Naukluft_Sesriem (Diverse)
5 Tage Etosha NP (noch unklar)
7 Tage Damaraland/Brandberg/Erongo (Grootberg, Vingerklip, Spitzkoppe)
3 Tage Swakopmund (noch unklar)
Windhoek
Meine Fragen:
gäbe es sinnvolle Ergänzungen/Änderungen; ich bin mir zudem wg. der Reihenfolge unsicher (ggf. umgekehrte Richtung?)
gibt es eine Fahrzeugvorschlag für 4 Radantrieb mit Platz auch für 2 große Menschen (>190 cm)? Oder Zelt mitnehmen? Habe hier noch nichts Richtiges gefunden, tendiere zu Hilux oder Bushcamper
Windhoek – Chamäleon Backpackers
5 Tage Kgalagadi NP (SanPark: u.a. Urikaruus)
5 Tage Richtersveld NP (FishRiverCanyon Lodge, Oranje Nordoewer Felix Unite Camp)
2 Tage Lüderitz (Nest Hotel)
7 Tage Sossuvlei/Naukluft_Sesriem (Diverse)
5 Tage Etosha NP (noch unklar)
7 Tage Damaraland/Brandberg/Erongo (Grootberg, Vingerklip, Spitzkoppe)
3 Tage Swakopmund (noch unklar)
Windhoek
Meine Fragen:
gäbe es sinnvolle Ergänzungen/Änderungen; ich bin mir zudem wg. der Reihenfolge unsicher (ggf. umgekehrte Richtung?)
gibt es eine Fahrzeugvorschlag für 4 Radantrieb mit Platz auch für 2 große Menschen (>190 cm)? Oder Zelt mitnehmen? Habe hier noch nichts Richtiges gefunden, tendiere zu Hilux oder Bushcamper