Uuups, zu spät gesehen: Ich stelle mich vor.

2 Antworten · 863 Aufrufe · gestartet 19. Jan. 2016 von kritzel
Antworten
Themenstarter11 Beiträge · seit 201619. Jan. 2016 · #1
Hallo Ihr alle!

Seit ein paar Wochen besuche ich dieses Forum. Angemeldet habe ich mich erst vor wenigen Tagen und heute auch erst meinen ersten Eintrag formuliert. Ich finde dieses Forum klasse.

Mein Mann (Jochen), unsere Kinder (Ronja, 21; Felix, 17; Emily, 7J) und ich unternehmen viele Reisen. Besonders gerne waren wir in Südafrika. Ich liebe dieses Land u.a. aufgrund seines bezaubernden Lichtes, seiner unglaublich abwechslungsreichen Landschaftsvielfalt - und natürlich wegen der Tiere. Als Kind habe ich ein Jahr dort verbracht und seitdem sitzt der Virus. 2011 infizierte ich Mann und Kinder. Jetzt fiebern wir gemeinsam den nächsten Reisen entgegen.
Als nächstes Ziel haben wir uns in Afrika Botswana und ein wenig Namibia vorgenommen. 2017 soll es zwar erst losgehen, aber wir sind schon voll im Planungsfieber, so dass wir es jetzt schon kaum erwarten können.

Liebe Grüße,

Christine
1'127 Beiträge · seit 201119. Jan. 2016 · #2
Hallo Christine,

willkommen im Forum.
Habe gelesen, dass Ihr nächstes Jahr nach Namibia und Botswana wollt und Du Dich zur Sabbelrunde angemeldet hast 🙂 .
Nach mehreren Besuchen in Südafrika und zwei Besuchen in Namibia waren wir im letzten Jahr mit einem Landcruiser mit Dachzelt in Botswana (Kubu Island, Nxai Pan, Makgadikgadi, Moremi, Chobe und zusätzlich an den VicFalls) unterwegs und dieses Jahr im September/Oktober geht es über den Caprivi noch einmal in den Moremi und Chobe.

Ich hätte also bei der Sabbelrunde bestimmt schon ein paar Tipps für Dich 😉 .

Liebe Grüße und bis im März

Susi
Reisebericht SA 2013 Viel Krüger und noch'n bisschen was anderes Reisebericht SA 2014
Themenstarter11 Beiträge · seit 201619. Jan. 2016 · #3
Hallo Susi,

danke! Das klingt klasse. Ich habe uns noch nicht angemeldet, hoffe aber, dass ich es bald kann. Wir müssen noch versuchen, einen anderen Termin zu verschieben bzw. uns da ´rauszumogeln 😉

Liebe Grüße,

Christine