Der 5.000 ste Beitrag

22 Antworten · 3'034 Aufrufe · gestartet 14. Jan. 2016 von Gerd1942
Antworten
Themenstarter5'538 Beiträge · seit 200815. Jan. 2016 · #21
Danke, Wolfgang,

ausnahmsweise will ich auf Deinen Post mal direkt antworten. Du hattest einen "Vorteil" - Du hast das Forum erst studiert und dann Afrika besucht. Ich habe aber das Forum lange Jahre nach meiner ersten Namibia-Reise entdeckt. D

Eine ganz andere Frage. Bist Du immer mit dem Normalrad unterwegs? Ich war ja vor Afrika auch viel im Norden und auf der Straße nach Valdez haben wir 1983 einen Einradfahrer aus Deutschland getroffen, der so seinen Urlaub verbrachte. Natürlich weiß ich den Namen nicht mehr. Warst Du das vielleicht?

Liebe Grüße
Gerd
1'523 Beiträge · seit 201115. Jan. 2016 · #22
....als vorerst der Letzte in einer laaaaangen Warteschleife.............freue mich, dass Du

medizinisch wieder "bei den Leuten" bist..........und warte geduldig auf Deinen

10 000 sten Beitrag............... 😄 😄 🙂 🙂 😄 😄

lg, BMW
7'296 Beiträge · seit 200615. Jan. 2016 · #23
Gerd1942 schrieb:
Eine ganz andere Frage. Bist Du immer mit dem Normalrad unterwegs? Ich war ja vor Afrika auch viel im Norden und auf der Straße nach Valdez haben wir 1983 einen Einradfahrer aus Deutschland getroffen, der so seinen Urlaub verbrachte. Natürlich weiß ich den Namen nicht mehr. Warst Du das vielleicht?
... ich komme ja schon manchmal auf komische Ideen, aber mit dem Einrad ... - nee.
Das müsste ich erst mal fahren lernen. Ich bin nur einmal Skatebike gefahren. Das ist wie ein Einrad mit zwei Rollen von 'nem Skaeboard (damals) hinten (heute meist vorne) dran. Das hat mir erstmal gereicht. 😉

Mein Rad ist ein No-Name-MTB und feiert dieses Jahr seinen 20. Geburtstag. Zu sehen ist es hier:
http://bikeafrica.de.vu/

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...