Hazyview-Windhoek-Hazyview

21 Antworten · 2'518 Aufrufe · gestartet 08. Jan. 2016 von Abangane
Antworten
Themenstarter69 Beiträge · seit 201203. Mai 2016 · #21
Hallo Forum

wir sind letzte Woche von unserem 3 Wochen Trip zurueck gekommen. Vielen Dank fuer die Hinweise.
Wir haben uns entschieden ueber SA nach Namibia zu fahren und zurueck auf direktem Weg ueber Botswana.
Unsere Strecke war:
Hazyview/Johannesburg/Kimberley/Kuruman/Upington/Fish River Canyon/Ketmanshoop/Luederitz/Sossusvlei/Walvis Bay/Swakopmund/Etosha/Windhoek/Kang/Johannesburg/Hazyview.
7200 km. Es war anstrengend aber KLASSE!!! (Das Anstrengenste war aus einem riesen Koffer fuer 2 Personen, immer das Richtige zu finden. Die mitreisenden Freunde/Damen waren da schlauer und hatten 2 kleinere eigene Koffer).
Wenn ich es schaffe werde ich einen detaillierteren Bericht schreiben.

Gruss
Klaus
6'152 Beiträge · seit 200608. Mai 2016 · #22
Abangane schrieb:Hallo Forum

wir sind letzte Woche von unserem 3 Wochen Trip zurueck gekommen. Vielen Dank fuer die Hinweise.
Wir haben uns entschieden ueber SA nach Namibia zu fahren und zurueck auf direktem Weg ueber Botswana.
Unsere Strecke war:
Hazyview/Johannesburg/Kimberley/Kuruman/Upington/Fish River Canyon/Ketmanshoop/Luederitz/Sossusvlei/Walvis Bay/Swakopmund/Etosha/Windhoek/Kang/Johannesburg/Hazyview.
7200 km. Es war anstrengend aber KLASSE!!! (Das Anstrengenste war aus einem riesen Koffer fuer 2 Personen, immer das Richtige zu finden. Die mitreisenden Freunde/Damen waren da schlauer und hatten 2 kleinere eigene Koffer).
Wenn ich es schaffe werde ich einen detaillierteren Bericht schreiben.

Gruss
Klaus
hallo Klaus,
schön, dass Du dich nach der Reise meldest . Hatte der grosse Koffer den mehr als 23 kg - das ist ja die norm bei Air Namibia-
aber ich denke, ihr habt immer was passendes zum Anziehen gefunden 😉 Wenn es deine Zeit erlaubt und Du uns die Eindrücke und Erfahrungen der Unterkünfte geben würdest., das finde ich immer sehr hilfreich.Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
zuletzt bearbeitet 09. Mai 2016