Fredi1Themenstarter284 Beiträge · seit 201015. Dez. 2015 · #1
Hallo zusammen,
ich wünsche allen Formis und Chrigu frohe, besinnliche und friedliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Fredi
Die Massai haben erzählt, dass sich zwei Löwen das Grab als Ruheplatz ausgesucht haben. Von dort haben sie eine gute Sicht ins Tal und auf das Wild. Ich darf nicht vergessen, es Denys zu erzählen, er würde sich darüber freuen. ( Frei nach Tanja Blixen)
Burschi4'140 Beiträge · seit 200915. Dez. 2015 · #2
Hallo, auch von mir eine restliche frohe Adventszeit und eine ruhige erfreuliche Weihnachtszeit an alle Fomis und im Speziellen auch an chrigu, ohne den es dieses tolle Forum nicht gäbe. Viele Grüße: Burschi
Hallo Burschi und Lillytrotter und ..... finde ich klasse-die afrikanisch angehauchten Weihnachtskarten. Habt ihr noch mehr? Ich könnte noch die ein oder andere Idee als Weihnachtskarte gebrauchen. Oder, wo findet man so was? Viele GRüße Mutsel
Auch ich wünsche Euch schöne Weihnachtsfeiertage ... und tolle Geschenke!
🙂 Pete
Burschi4'140 Beiträge · seit 200916. Dez. 2015 · #6
Hallo mutsel, es gibt noch einige von dieser Art Weihnachtskarten. Ich kann sie nur im Moment nicht einscannen, weil der Scanner defekt ist und ich auf das Christkind warte. 🙂 😄 Zu kaufen gibt es die in Windhoek bei Wecke und Voigts in der Independence Avenue. Gruß: Burschi
Auch von an alle Formis frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch 2016 freue ich mich wieder auf tolle Reiseberichte und schöne Fotos. Es ist immerwieder schön an euren Planungen und Reisen teilhaben zu dürfen. Danke.