grosses Kompliment für den wunderschönen Film 😄 😄 🤪 . Einfach genial - die Kombination Film - Foto-Zeitraffer. Du hast uns damit den Sonntag-Nachmittag versüsst 😎 .
Da mein Mann und ich unsere Fime auch bearbeiten, weiss ich wieviel Arbeit da drin steckt 😗 .
pedro62345 Beiträge · seit 201103. Feb. 2016 · #22
Hallo Matthias
Respekt, ein wirklich toller Film und ein schöner Überblick über eure Reise. Ich bewundere eure stoische Ruhe bei dem Eli Besuch im Camp, hattet ihr keine Bedenken, dass sowas ordentlich (in wahrsten Sinne des Wortes) ins Auge hätte gehen können?? Mann, ich hätte mir vermutlich in die Hose gemacht, sind schließlich Wildtiere und immer unberechenbar. 😗
LG Peter
Koalaxl204 Beiträge · seit 201114. März 2016 · #23
Hallo Matthias Habe gerade Euren Film angesehen,wowwww,die Timelapse erstklassig . Gänsehaut und zu Tränen gerührt. Danke fürs zeigen ,soll unser nächstes Ziel werden. LG Koalaxl
Hallo Matthias, Wow, was für ein toller Film! Kein Wunder, bei dem tollen Urlaub! Bei der Szene mit dem Elefanten im Camp habe ich Gänsehaut bekommen. Bilder und Videos sind super kombiniert, da können wir noch etwas lernen 😉 Wir werden im Juni 2017 eine ähnliche Tour machen, die Planung läuft bereits. Nach dem Video würde ich am liebsten sofort in den Flieger steigen 🤩 ! Einige Ideen habe ich mir abgeguckt und schon notiert. Darf ich doch, oder 🙂 ? Vor allem benötigen wir unbedingt noch eine Teleskopstange für unsere GoPro 😛 !