PleuroThemenstarter354 Beiträge · seit 201404. Dez. 2015 · #121Liebe Marga,
nein, das stimmt so nicht. Den ersten Tag verbringt man auf der Lodge Hohenstein und von dort aus kann man die Small-Miners direkt am Hohenstein besuchen. Ein Guide führt euch da hin.
Am nächsten Morgen fährt man dann zum Etemba Wilderness Camp, wo man etliche Wanderungen unternehmen kann.
Liebe Grüße
Anne
Flash20101'425 Beiträge · seit 201519. Jan. 2016 · #122Wow! Unglaublich tolle Fotos aus der Etosha 🤩 Darf ich fragen, mit was für einer Kamera diese aufgenommen wurden?
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!
Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2024
PleuroThemenstarter354 Beiträge · seit 201419. Jan. 2016 · #123Hallo flash,
Canon 5d Mark III. Aber kick' mal Seite 20 an, da habe ich kurz mein Equipment aufgelistet.
Danke für das Lob.
Gruß Anne
BineRe3 Beiträge · seit 201519. Jan. 2016 · #124Hallo Anne,
ich bin momentan leider nur fleißiger "Leser", aber deine Bilder sind so unglaublich, so faszinierend, so tiefgehend schön! Sie graben sich förmlich ins Herz und in die Seele...
Du fängst die Farben Afrikas, die traumhafte Stimmung, die Details der Landschaft, die liebenswerten Menschen und die Tiere so einzigartig ein....das haut einen wirklich um 😄
Danke für´s Teilen, falls du je einen Bildband daraus machst (tu es! 😉 ), lass es mich wissen, ich kaufe definitiv einen!
Ganz großes Kompliment!!! Bravo!
Bine
PleuroThemenstarter354 Beiträge · seit 201420. Jan. 2016 · #125Hallo Bine,
das ist ja ein Riesenkompliment! DANKE!
Fotobücher haben wir schon von unseren Reisen. Aber Du weißt ja sicher, wie teuer solche Einzelexemplare sind. Leider wurde ich noch nicht von einem Verlag entdeckt. 😄 Das wär's! Ich hätte nichts dagegen. 🙂
Herzlichst
Anne
ausddorf146 Beiträge · seit 201604. Feb. 2016 · #126Hallo Anne, auch ich möchte mich bedanken für diese wahnsinnigen Impressionen aus Namibia.
Wenn man es schafft, Momente in Bildern derart festzuhalten, Geschichten, Erinnerungen, Träume entstehen zu lassen... hat man es geschafft ! Du hast es geschafft! WOW
Lg Oliver
PleuroThemenstarter354 Beiträge · seit 201405. Feb. 2016 · #127Oliver, ein Lob aus dem Munde eines Fotografen freut mich ganz besonders.
Vielen lieben Dank,
Anne
Yogie97 Beiträge · seit 201505. Feb. 2016 · #128Hallo Anne,
jetzt oute ich mich auch mal als ein großer Fan deiner Bilder! Du hast echt das Auge für die richtigen Motive! Was mich auch fasziniert hat: Wenn das mein Bildmaterial gewesen wäre, hätte ich höchstwahrscheinlich überall ohne groß nachzudenken die Belichtung gnadenlos nach oben gezogen (vergleiche sie mal mit meinen Bildern). Aber ich muss ganz ehrlich sagen, zu deinen Bildern passt diese Art der Bildbearbeitung wie die Faust auf's Auge - Chapeau!
Liebe Grüße
Jürgen
PleuroThemenstarter354 Beiträge · seit 201405. Feb. 2016 · #129Hallo Jürgen,
auch Dir herzlichen Dank!
Ich gestehe im Nachhinein, dass ich bei einigen Fotos nachträglich ein Paar Tonwerte korrigiert habe, aber zu faul war, sie hier nochmals hochzuladen. Ein paar Fotos sind also inzwischen einen Tick kräftiger und heller.
Hier mal eines zum Vergleich:
http://www.namibia-forum.ch/media/kunena/attachments/18552/hce5dbf6.jpg und
https://www.flickr.com/photos/pleuro/24453462596/in/dateposted-public/Ich würde Deine Fotos sehr gerne anschauen, Jürgen. Nur, wo finde ich sie? Hast Du eine Website?
Liebe Grüße
Anne
Yogie97 Beiträge · seit 201505. Feb. 2016 · #130Hallo Anne,
also meine Namibiabilder findest du hier:
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/288132-4-wochen-namibia-und-ktp-gib-gummi-alter.html?limitstart=0&start=102Ansonsten gibt es natürlich auch eine Homepage mit jede menge Bilder die erst mal nichts mit Afrika zu tun haben 😉
www.weber-photo-design.de
Liebe Grüße
Jürgen
Mac73271 Beiträge · seit 201011. Feb. 2016 · #131Hallo Anne,
ich habe nach einer langen Zeit einmal wieder die Bilder und Berichte in unserem tollen Forum sehen und lesen können.
Vielen Dank! Ich finde eure Bilder richtig toll, dazwischen sind ein paar richtige Glanzlichter dabei!
Viele Grüße aus Brasilien (Leider gibt es dazu kein solches Forum mit Reiseberichten wie bei uns/ hier).
Marcus
PleuroThemenstarter354 Beiträge · seit 201413. Feb. 2016 · #132Herzlichen Dank, Marcus!
LG Anne
CHchorus67 Beiträge · seit 201513. Feb. 2016 · #133Hallo Anne
normalerweise finde ich es müssig , wenn Alle schon Alles gesagt haben auch meinen Senf noch dazu zu geben.
Aber deine Bilder sind einfach der Hammer!!!
Gott sei dank wollen wir erst im nächsten Winter wieder nach Namibia und ich kann noch üben!
Danke
Horst
PleuroThemenstarter354 Beiträge · seit 201418. Feb. 2016 · #134Horst, auch Dir ein Dankeschön für Dein Lob.
Ich bin schon wieder auf Entzug. 🙁 Im Winter also...ich komme mit. 😄
Liebe Grüße
Anne