Unsere erste Namibia Reise

24 Antworten · 4'238 Aufrufe · gestartet 25. Juni 2015 von lausitzer
Antworten
Themenstarter20 Beiträge · seit 201504. Juli 2015 · #21
Welche Lodge wäre denn von der Ugab Terrassen Lodge empfehlenswert bis ca. 270 km entfernt. Werde mal nächste Woche meinen Reiseveranstalter kontaktieren, ob überhaupt noch was möglich ist, bzw. freie Lodges.

Hat jemand noch ein Tipp zwecks meiner Frage zur Route von Windhuk nach Sesriem?

Gruß Rex & Birgit
16,9k Beiträge · seit 201204. Juli 2015 · #22
Heute schon die Suchfunktion genutzt? 🤪
zuletzt bearbeitet 22. Juni 2026
Themenstarter20 Beiträge · seit 201521. Juli 2015 · #23
Hallo,

nach Rückfrage bei meinem Reiseveranstalter sind alle für mich in Frage kommenden Lodges als Ersatz für Opuwo ausgebucht, auch würde es einen Aufpreis kosten, den wir lieber für andere Dinge in Namibia ausgeben wollen. Also werden wir das Luxus Zimmer in Opuwo nutzen und auch mal die Seele baumeln lassen.

Bleibt noch meine Frage welche Route von Windhuk nach Sesriem, C 26 oder C 24?

Viele Grüße Rex & Birgit
1'933 Beiträge · seit 200921. Juli 2015 · #24
lausitzer schrieb:

... Also werden wir das Luxus Zimmer in Opuwo nutzen und auch mal die Seele baumeln lassen.

....
Guten Morgen,
die Hauptsache Ihr bekommt ein Luxuszimmer, ansonsten wird es nichts mit Seele baumeln lassen...
Liebe Grüße Lotusblume Reiseberichte(klick):2022-Sep/Okt Südafrika "Genuss-Reise ums Westkap"//2021-Nov "3670 km durch Namibias Nov.-Hitze"//2018-Okt Namibia "Von der Wüste zu den Wasserwelten"//2015-Aug/Sep Südafrika "Unser Wiedersehen mit Südafrika"//2013-Nov Namibia "Unsere Silberhochzeit bei Vollmond"//2010-Apr Namibia "Unsere Unterkünfte"
Themenstarter20 Beiträge · seit 201529. Okt. 2015 · #25
Hallo,

nun ist unsere Reise vorbei und es war unglaublich schön. Wir sind noch dabei alle Eindrücke zu verarbeiten. Es müssen jetzt noch 3000 Fotos sortiert, bearbeitet und als Album zusammengestellt werden.

Der Reiseverlauf wie beschrieben hat super geklappt, alle Unterkünfte top, auch in Opuwo. Werde etwas später einen ausführlicheren Bericht mit Fotos ins Forum stellen. Nochmals danke an alle für die Antworten auf meine Fragen, hat mir sehr viel geholfen.

Bis demnächst

Gruß Rex