It takes 2 - Ms Leopard, ihr Zwilling & die Gameboys

Reisebericht 67 Antworten · 12,2k Aufrufe · gestartet 20. Juni 2015 von Alexa
Bericht am Stück lesenAm Stück lesen
Antworten
886 Beiträge · seit 200706. Juli 2015 · #62
Liebe Alexa,

Ich lese trotz Hitze weiterhin mit, nur eben bisher still.
Timbavati war meine allererste Afrikaerfahrung, meine erste Nacht im Bush, mein erstes Essen in der Booma rund ums Lagerfeuer, die erste Begegnung mit Elefanten und Löwen in freier Wildbahn überhaupt. Das ist so lange her, dass es kaum noch wahr ist, aber dort habe ich mich definitiv mit dem Afrika Virus infiziert. Leider hab ich es zur Motswari Lodge seitdem nicht wieder geschafft , Betrachte aber sehr genau jedes einzelne Deiner wunderschönen Bilder.
vielenDank für diesen schönen Bericht.

LG
Lisolu
1'674 Beiträge · seit 201206. Juli 2015 · #63
Hallo Alexa,

das sind ja mal wieder megaschöne Aufnahmen. 😄
Um die Wildhunde beineide ich dich 🤢 😄 Leider sind uns diese schöne Tiere noch nicht vor die Augen oder die Linse gekommen.

Ich bin von der Qualität deiner Bilder so beeindruckt, dass ich mal schnell nachgeschaut habe, was denn die EOS 5D Mark III so kostet. 🤩
Aber wie heißt es: Der FOTOGRAF macht die Bilder und nicht die Kamera.
Daher nochmal meine Anerkennung.

Liebe Grüße
Dagmar
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. Zu den Reiseberichten: https://www.namibia-forum.ch/forum/linksammlungen-signaturen/292334-take-off-unterwegs-in-afrika.html#471572
Themenstarter1'249 Beiträge · seit 201206. Juli 2015 · #64
Liebe Lisolu,
vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar und schön, dass Du dabei bist. Ich kann Deine erste Afrikaerfahrung sehr gut nachvollziehen, das kenne ich auch 🤩 Und danke für das Lob, ich freue mich, wenn Dir der Bericht gefällt 😊 😘

Liebste Dagmar, Du machst mich ja ganz verlegen 😊 Vielen lieben Dank 😘 😘 😘

Liebe Grüße an alle Mitleser!

Alexa
Meine Reiseberichte: Südafrika 2011 Südafrika 2012 Botswana/Südafrika 2013 Südafrika 2014 Südafrika/Botswana 2014 Südafrika 2015 FACEBOOK
20 Beiträge · seit 201412. Juli 2015 · #65
Hallo Alexa,

Glückwunsch zu den tollen Sichtungen.
Deine Fotos sind wirklich einmalig.

Mit welchem Foto Equipment reist du eigentlich?

Grüße
2'262 Beiträge · seit 201113. Juli 2015 · #66
Liebe Alexa,

ein großes DANKESCHÖN für Neid erweckende Fotos.
Ich kann keine Unschärfe sehen, einfach nur toll deine Wildhunde. Und wie viel Bestechungsgeld habt ihr eigentlich die Sichtungsfee überwiesen? 😗 😣

Auch ich habe gespinkst was die Knipse kostet, bei mir nützt das auch nicht viel. Ich schließe mich da voll und ganz Dagmars Meinung an. Ich bin in der N... Fraktion und muss jetzt erst lernen zu wat die Knöppe alle auf meine D7100 sind. Schwer, schwer, sage ich nur.

Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane NAM/BOT 2017 :So weit! So gut! Kenia/Masai Mara 2019 :Der Kreis schliesst sich
272 Beiträge · seit 200803. Aug. 2015 · #67
Bin ja nur noch selten hier aber heute habe ich zur Einstimmung auf meine nächste SAF-Tour in 3 Wichen mal wieder vorbei geschaut und bin über diesen Bericht gestolpert. Hach, da kommt Freude auf!
Tolle Fotos von tollen Sichtungen!
Insbesondere das Leo-Baby und die Wild Dogs sind klasse.

Ins Timbavati GR komme ich dieses mal auch und zwar nach Ngala, wo Du ja auch warst. Bin schon gespannt, wie es Dir dort gefallen hat.
Gruß Dirk
751 Beiträge · seit 201104. Aug. 2015 · #68
@ Doc Holiday

jetzt bin ich aber überrascht: SA?
Da ich deine USA Berichte liebe (waren erst an Pfingsten in Nordkalifornien auf deinen Spuren), hatte ich irgendwie "Alaska" im Kopf? Egal wohin, freu mich immer, wenn du wieder berichtest!

@ Alex

auf das Wetter brauchst du nicht zu warten - es bleibt (trotz der Ferien) schön...
Noch hätt ich Zeit deinen Bericht und Fotos ausführlich zu genießen (bevor es nach Namibia geht) - gib dir einen Ruck, biiiiittte 😘
in freudiger Erwartung...
liebe Grüße von
Nette