ERErnst541'079 Beiträge · seit 201607. Mai 2017 · #3509
Aber HALLO 🤩 Wie nah muss man sein, damit man solche Fotos machen kann. Oder war das ein 800mm Tele. Rätsel kommt bald, muss erst meinArchiv durchforsten.
LG Ernst PS: Geckos, Chamäleons (schreibt man das so ??), Krokodile sind doch alle irgendwie Echsen und damit verwandt. Oder liege ich da Falsch. 😕
ERErnst541'079 Beiträge · seit 201607. Mai 2017 · #3510
Nun gut! Schön langsam gehen mir die Ideen aus. Aber halt- da hätte ich eines. Da ich erst 1x in Namibia war, klassische Ersttätertour, habe ich nur Fotos, bei denen jeder Fomi sofort sagen würde, "Na klar, kenn ich doch" Aber ich war auch das eine oder andere mal in SA. Von dort ist mein Rätsel.
Wo befindet sich dieser Mystische Ort. Drei.. Zwei.. Eins.. LOS Viel Spaß wünscht Ernst
ERErnst541'079 Beiträge · seit 201607. Mai 2017 · #3513
Na das ging aber schnell 😄 JA, es ist im Schiffsbauch in der uShaka Marine World. Für die Nicht Kenner - ABSOLUT sehenswert, wenn man einmal in der Gegend ist. Und wie heist es so schön: Bitte der Nächste (soll ein Rätsel in das Forum stellen) Ernst
ERErnst541'079 Beiträge · seit 201607. Mai 2017 · #3518
Nun gut. Um das Rätsel am Leben zu erhalten hier eine einfache Frage:
Zu welcher Guestfarm komme ich, wenn ich diese Zufahrt nutze (in Namibia). Drei.. Zwei... Eins... LOS Viel Spass beim Raten (und lösen) Ernst Ich lösche mein Rätsel
könnte dies der Grenzübergang "Dobe Border" sein? Bei uns stand die Hütte 2016 bereits und rechts hatten die noch ein Zelt als Unterstand. Könnten die Jungs von der Botsuana-Seite sein. Bin mit jedoch unsicher.
BerndW487 Beiträge · seit 201208. Mai 2017 · #3520
Glückwunsch Markus! Es ist der Grenzübergang Dobe - einwandfrei an den behördlichen Einrichtungen zu erkennen, die da wären: -Staatsflagge oben links. - Beamter in Uniform - Drehrollstuhl mit Sandbereifung - zahlreiche Listen und Bücher - Anfahrpoller und Grenzstein (?) unten rechts im Sand aus Naturstein