JEJettaThemenstarter9 Beiträge · seit 201517. Mai 2015 · #1Hallo,
hat jemand (positive oder negative) Erfahrungen mit der Miete (inklusive aller Versicherungen und Kilometer) eines Kleinwagens für Kapstadt am Flughafen gemacht? Bin unsicher, ob wir das über ein Portal (billiger-mietwagen.de) oder direkt (Avis, ect.) abwicklen sollen.
Gruß,
J.
Anita40874 Beiträge · seit 200817. Mai 2015 · #2Ich bräuchte vor 2 Monaten spontan Einen Kleinwagen in CT Und habe online über billiger-Mietwagen gebucht.
2 tage Vorlauf hatte Ich. Hat Alles problemlos geklappt Und war wirklich günstig.
Wir hatten sogar Ein kostenfreies Update, weil so kleine
Automatic nicht vorhanden waren
Würde Ich Wieder so machen
Gruss
Anita
ab 23.April 2019 für immer nach Namibia
unser Blog:
www.outinafrica.com.na
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200817. Mai 2015 · #3Hallo Jetta,
In Südafrika buche ich immer über billiger-mietwagen.de.
Ob gross oder klein, wir waren mit den Autos immer sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmte immer.
Es grüsst
Annick
maddy2'167 Beiträge · seit 200917. Mai 2015 · #4Hallo Jetta,
Habe eben einen bei Tempest bestellt. Werde ende Woche berichten.
Gruss aus Sodwana
Maddy
Swakop19522'664 Beiträge · seit 201217. Mai 2015 · #5Miete meistens über rentalcars.com.
Auch geschäftlich.
Da kannst Du Vollkasko direkt über den Makler abschließen, ist günstiger.
Es gibt Fahrzeuge von Thrifty, Hertz, Avis etc.
Hatte da noch nie einen Flop, eher bei Hertz direkt.
RTRT-Treiber123 Beiträge · seit 201309. Aug. 2015 · #6Hallo,
habe gerade 4 Wochen Südafrika Mietwagen Übernahme Johannesburg, Rückgabe Kapstadt gebucht.
Bei Vergleich aller möglichen Internetportale bin ich letztlich bei ADAC gelandet mit einem Avis Fahrzeug, war das günstigste Angebot
Gruß
Peter
Silver_Surger133 Beiträge · seit 201309. Aug. 2015 · #7Hallo,
wir haben bisher immer über unser Reisebüro unseres Vertrauens die Mietwagen im südlichen Afrika gebucht.
Vor Ort waren es dann immer namentlich die Anbieter Avis und Hertz.
Der Preis war immer bis auf wenige Euro mit dem Internetpreis identisch.
Und wir hatten ein gutes Gefühl das Reisebüro bei eventuellen Fragen oder Problemen als Ansprechpartner zu haben. 😉
Grüße und viel Spaß in Kapstadt,
Markus
"with the lights out it's less dangerous"