Vorstellung und Routenoptimierung Ersttäterreise

24 Antworten · 3'805 Aufrufe · gestartet 04. Mai 2015 von Ria2005
Antworten
Themenstarter244 Beiträge · seit 201505. Mai 2015 · #21
Danke allen für die bisherigen Antworten! 😁

War denn jemand schonmal im CCF und bei AfriCat und hat einen Tipp, was für einen Tagesbesuch sehenswerter ist?
32 Beiträge · seit 201516. Dez. 2015 · #22
Hallo Ria2005!
Wir werden im April auch am Waterberg unterwegs sein. Habt ihr auf deine Frage Antworten erhalten und / oder konntest du dir selbst ein Bild machen? LG
Claudia
Themenstarter244 Beiträge · seit 201521. Dez. 2015 · #23
Hallo Ostern2016! 😁

Wir waren dieses Jahr das erste Mal in Namibia unterwegs und es hat uns so gut gefallen, dass wir auch im Mai 2016 wieder dorthin fliegen! 🤪

Welche Fragen meinst Du - zu CCF und AfriCat?
Wir haben uns dann für einen Tagesbsuch bei AfriCat entschieden.
Schau´ mal hier, da habe ich dazu kurz etwas geschrieben:
http://www.namibia-forum.ch/forum/11-diverses/286717-vorschlag-mariental-und-ccf-oder-africat.html?start=6
Wenn Du dazu noch Fragen hast, gerne.

Wie sieht denn Eure Route aus? Hier das ist evtl. noch interessant für Euch: http://www.namibia-forum.ch/forum/11-diverses/286095-ccf-oder-bagatelle-kalahari-cheetah-feeding.html?limitstart=0&start=12

Ansonsten wünsche ich Euch ganz viel Freude!! 😎

LG
Ria
847 Beiträge · seit 201522. Dez. 2015 · #24
Ria2005 schrieb:

War denn jemand schonmal im CCF und bei AfriCat und hat einen Tipp, was für einen Tagesbesuch sehenswerter ist?
Hallo Ria,

ich denke deine o.g. Frage, die du vor deiner Reise gestellt hattest, war gemeint. Würde mich auch interessieren.

LG Netti
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag 21 Tage Dauergrinsen im Caprivi? - Namibia August 2019 24 Tage Dauergrinsen - Namibia August 2017 Roadbook 2017 & 2019
Themenstarter244 Beiträge · seit 201522. Dez. 2015 · #25
Hallo Netti,

einen Vergleich der beiden Projekte habe ich leider nicht. Aber schau´ doch mal die beiden Links an, die ich gestern gepostet habe.
Wir haben uns für AfriCat entschieden, weil es quasi auf dem Weg lag. Bereut haben wir es nicht. Das CCF hätte einfach nicht so gut in unsere Tour gepasst - ich würde es auch wieder von der Tour abhängig machen. Aber nach dem, was ich hier bisher gelesen habe, macht man bei beiden nichts falsch...
Das Schöne war, dass wir im Etosha auch drei Geparden gesehen haben. Vielleicht habt ihr ja auch Glück. 🙂
Bei AfriCat hat mir gut gefallen, wie engagiert der Guide war. Er hat besonders im Museum auch viel Wissenswertes erzählt...

Liebe Grüße
Ria