Guten Abend zusammen,
ich meine mich erinnern zu können, dass es schon einmal einen Lampen-Thread gab, aber die Suchfunktion spuckt mir gerade nichts Passendes aus.
Vielleicht klappt es bei einem von euch besser und ihr habt einen Link parat - oder ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen... 😎 Das wäre toll!
Wir sind im Juli 4 Wochen in Namibia und Botswana unterwegs (Camping) und stellen uns gerade die Frage nach der passenden Beleuchtung, weil bei Kalahari Car Hire keine Lampen im Equipment enthalten sind und wir sie selbst beschaffen müssen.
- Mieten oder kaufen?
- Was eignet sich? Stirnlampen bringen wir aus Deutschland mit.
Ansonsten eher Gas-/Petroleum oder lieber auf Batterien setzen?
Gibt es sonst noch etwas, das wir beachten sollten?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Fruchtsalat
ich meine mich erinnern zu können, dass es schon einmal einen Lampen-Thread gab, aber die Suchfunktion spuckt mir gerade nichts Passendes aus.
Vielleicht klappt es bei einem von euch besser und ihr habt einen Link parat - oder ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen... 😎 Das wäre toll!
Wir sind im Juli 4 Wochen in Namibia und Botswana unterwegs (Camping) und stellen uns gerade die Frage nach der passenden Beleuchtung, weil bei Kalahari Car Hire keine Lampen im Equipment enthalten sind und wir sie selbst beschaffen müssen.
- Mieten oder kaufen?
- Was eignet sich? Stirnlampen bringen wir aus Deutschland mit.
Ansonsten eher Gas-/Petroleum oder lieber auf Batterien setzen?
Gibt es sonst noch etwas, das wir beachten sollten?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Fruchtsalat