Hallo liebe Forummitglieder,
habe hier im Forum schon einige nützliche Tips erhalten - erst mal vielen Dank dafür.
Möchte uns hier kurz vorstellen, mein Mann und ich fliegen in 3,5 Wochen das erste Mal nach Windhoek und werden für 23 Tage das Land mit einem Toyota Hillux bereisen.
Werden überwiegend campen, ab und zu und Lust und Laune auch in "feste" Unterkünfte gehen.
Hier mal unsere Route - teilweise schon gebucht.......(werde die Unterkünfte mal mit einem x markieren)
23.4. Windhoek Rivendell - x
24.4. Windhoek Rivendell - x
25.4. Bagatelle Camp (Mariental) - x
26.4. Bagatelle Camp - x
27.4. Red Dune Camp(Gochas) - x
28.4 Mesosaurus Fossil Camp (Keetmanshoop)
29.4. Eagles Nest (Klein-Aus) - x
30.4. Desert Horse Camp (klein-Aus) - x
1.5. Koiimasis (Tirasberge)
2.5. Sesriem Camp Site (Sesriem) - x
3.5. Sossus Dune Lodge (Sesriem)- x
4.5. Swakopmund
5.5. Swakobmund
6 5. Spitzkoppe - Erongoberg
7.5. Twyfelfontein
8.5. Ugab Terrace
9.5. ?
10.5. Toko Lodge (Kamanjab)
11.5. Etosha Okaukuejo Camp - x
12.5. Etosha Halali Camp - x
13.5. Etosha Namutoni Camp - x
14.5. ?
15.5. ?
16.5. Rückflug - abends
Ich denke mal, daß die Route schon ziemlich vollgepackt ist........... aber als "Erstlingstäter" lernt man sicher auch dazu.
Hatte eigentlich nicht vor viel fest zu buchen - aber viele Camps haben ja nicht grad viele Stellplätze....
In der Zeit zwischen Sesriem und Etosha sind wir noch unschlüssig - möchte auch nicht wirklich alles buchen - oder ist das sinnvoll??
Falls noch jemand Verbesserungsvorschläge hat, würde es mich sehr freuen......
In der Zwischenzeit lese ich mich weiter durch die vielen Reiseberichte - und die Vorfreude auf alles steigt von Tag zu Tag.
Liebe Grüße
jazzlemmy
habe hier im Forum schon einige nützliche Tips erhalten - erst mal vielen Dank dafür.
Möchte uns hier kurz vorstellen, mein Mann und ich fliegen in 3,5 Wochen das erste Mal nach Windhoek und werden für 23 Tage das Land mit einem Toyota Hillux bereisen.
Werden überwiegend campen, ab und zu und Lust und Laune auch in "feste" Unterkünfte gehen.
Hier mal unsere Route - teilweise schon gebucht.......(werde die Unterkünfte mal mit einem x markieren)
23.4. Windhoek Rivendell - x
24.4. Windhoek Rivendell - x
25.4. Bagatelle Camp (Mariental) - x
26.4. Bagatelle Camp - x
27.4. Red Dune Camp(Gochas) - x
28.4 Mesosaurus Fossil Camp (Keetmanshoop)
29.4. Eagles Nest (Klein-Aus) - x
30.4. Desert Horse Camp (klein-Aus) - x
1.5. Koiimasis (Tirasberge)
2.5. Sesriem Camp Site (Sesriem) - x
3.5. Sossus Dune Lodge (Sesriem)- x
4.5. Swakopmund
5.5. Swakobmund
6 5. Spitzkoppe - Erongoberg
7.5. Twyfelfontein
8.5. Ugab Terrace
9.5. ?
10.5. Toko Lodge (Kamanjab)
11.5. Etosha Okaukuejo Camp - x
12.5. Etosha Halali Camp - x
13.5. Etosha Namutoni Camp - x
14.5. ?
15.5. ?
16.5. Rückflug - abends
Ich denke mal, daß die Route schon ziemlich vollgepackt ist........... aber als "Erstlingstäter" lernt man sicher auch dazu.
Hatte eigentlich nicht vor viel fest zu buchen - aber viele Camps haben ja nicht grad viele Stellplätze....
In der Zeit zwischen Sesriem und Etosha sind wir noch unschlüssig - möchte auch nicht wirklich alles buchen - oder ist das sinnvoll??
Falls noch jemand Verbesserungsvorschläge hat, würde es mich sehr freuen......
In der Zwischenzeit lese ich mich weiter durch die vielen Reiseberichte - und die Vorfreude auf alles steigt von Tag zu Tag.
Liebe Grüße
jazzlemmy