2. Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)

104 Antworten · 13,8k Aufrufe · gestartet 10. März 2015 von Champagner
Antworten
Themenstarter8'691 Beiträge · seit 201001. Apr. 2015 · #41
Zuerst einmal: Wir freuen uns sehr , dass wieder so viele Fomis (und Anhang) teilnehmen möchten 🙂 😘

TEILNEHMERLISTE

Bitte prüfen, ob sich jeder, der drauf sein möchte, auch findet- die Reihenfolge stellt keine Wertung dar 🤪 !

Es sind laut Liste 36 Teilnehmer:

Picco
Melanie (Freak9965)
Hardy (Ehemann von Freak9965)
Ute (UDi)
Ute’s andere Hälfte (UDi)
freshy
freshy’s bessere Hälfte
fotomatte
Anja (Bamburi)
Doro (Reisemaus)
Peter (Reisemäuserich)
Jutta (JuRo)
Hans-Robert (JuRo)
Anke (luckydaisy)
Danieal (Steelers)
Christian (Chris 248)
Fleur-de-Cap
Chefe (Fleur-de-Cap)
Rebecca
Jürgen (flashlens)
Erika
Mister Toni
Bernd (Sausa)
Ulrike (hillux)
Erwin (noch mal hillux)
Soni
Tom (Tom2008)
Birgitta (Tom 2008)
Kathy-loves-Africa
Marco_1311
Elli (Elli61)
Harald (Elli61)
Antje (namibiafieber)
Carsten (Freund von Namibiafieber)
Renée (Copilotin von Bele)
Bele (Champagner)

LG von Antje und Bele
Meine Reiseberichte im Namibia-Forum von 2011 bis heute
zuletzt bearbeitet 01. Apr. 2015
121 Beiträge · seit 201301. Apr. 2015 · #42
Dürfen wir evtl. noch kurzfristig dazukommen?
Der Juli gestaltet sich bei uns termintechnisch noch etwas schwierig.....
Themenstarter8'691 Beiträge · seit 201001. Apr. 2015 · #43
BJmaniac schrieb:Dürfen wir evtl. noch kurzfristig dazukommen?
Der Juli gestaltet sich bei uns termintechnisch noch etwas schwierig.....
Meldet Euch doch einfach, wenn Ihr Bescheid wisst - Antje wird jetzt mal so wie angemeldet reservieren (denke ich mal...), aber ein paar Leute hin oder her werden keine Problem sein, wenn's nicht im letzten Moment ist (sag ich jetzt mal so - hoffentlich bekomm ich keinen Ärger mit Antje 😕 ). Ich vermute, wie haben den gleichen Raum wie letztes Mal, da passen schon 50 rein.... Wobei ich persönlich ja hoffe, dass wir draußen sitzen können - auch wenn dies heute irgendwie surreal klingt 🤢 !

Liebe Grüße von Bele
324 Beiträge · seit 200901. Apr. 2015 · #44
Liebe alle Teilnehmer und solche, die evtl. noch dazukommen, wie auch schon im November:

Wer ein Namensschild benötigt, weil er seins aus Kronau oder Büsnau nicht mehr hat oder ohnehin noch keins hatte, darf sich herzlich gern bei mir melden. Bitte per PN, damit ich die Übersicht behalte, danke!

Beste Grüße
Melanie
Die Strasse gleitet fort und fort, weg von der Tür, wo sie beginnt, weit überland, von Ort zu Ort. Ich folge ihr, so gut ich kann. Ihr lauf ich raschen Fusses nach, bis sie sich gross und weit verflicht mit Weg und Wagnis tausendfach. Und wohin dann? Ich weiss es nicht. J.R.R. Tolkien, Der Herr der Ringe
121 Beiträge · seit 201301. Apr. 2015 · #45
Melde uns hiermit mit 2 Personen an (Doodle erledigt) - vielen Dank und liebe Grüße
3'883 Beiträge · seit 201101. Apr. 2015 · #46
Danke, liebe Antje und Bele,
dass ihr fleißig wart, während wir ein klitzekleines Forumstreffen - gell Melanie und BJmaniac - bei einem kurzweiligen Vortrag von Carsten Möhle hatten. Wer es besonders spannend haben will, dem empfehle ich seine Tour durch Sambia. 🤨

LG freshy
Reiseberichte und Videos Video:Bootsafari auf dem Kwando 2018 Forum(2016): Südafrika & KTP Forum(2013): Zwei Gruftys in Botswana Forum(2013): Fünf Tage in Johannesburg Web:Namibia & Botswana 2017 Video:Sani Pass 2015 Web:Südafrika & Lesotho 2015 Web:Auf Pad im südl. Afrika 2014 Video:Elefanten im Senyati Safari Camp 2013 Web:Namibia 2011
Themenstarter8'691 Beiträge · seit 201001. Apr. 2015 · #47
Sodele, jetzt die Liste nochmal mit aktuellem Stand 1. Juni 2015 (41 Personen) - ich setze sie jetzt auch auf Seite 1, dann wirds jeder wohl irgendwo finden.....

Picco
Melanie (Freak9965)
Hardy (Ehemann von Freak9965)
Ute (UDi)
Ute’s andere Hälfte (UDi)
freshy
freshy’s bessere Hälfte
fotomatte
Anja (Bamburi)
Chris (crisscross)
Doro (Reisemaus)
Peter (Reisemäuserich)
Jutta (JuRo)
Hans-Robert (JuRo)
Anke (luckydaisy)
Daniela (Steelers)
Christian (Chris 248)
Fleur-de-Cap
Chefe (Fleur-de-Cap)
Rebecca
Jürgen (flashlens)
Erika
Mister Toni
Bernd (Sausa)
Ulrike (hillux)
Erwin (noch mal hillux)
Soni
Tom (Tom2008)
Birgitta (Tom 2008)
Kathy (Kathy-loves-Africa
Marco (Marco_1311)
Elli (Elli61)
Harald (Elli61)
Antje (namibiafieber)
Carsten (Freund von Namibiafieber)
Renée (Copilotin von Bele)
Bele (Champagner)
Petra (BJmaniac)
BJmaniac (2.Person)
Heinz (Bloke)
Sigi

Liebe Grüße von Bele
zuletzt bearbeitet 21. Juni 2015
133 Beiträge · seit 201501. Apr. 2015 · #48
Hallo,

wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen 🙂 .
Und einen Riesendank an Bele und Antje, die- zu all der regulären Planung- auch an die Camper gedacht haben.

LG

JuRo
443 Beiträge · seit 201409. Apr. 2015 · #49
Liebe Bele, liebe Antje,

habe gerade erst die frohe Botschaft für die Camper lesen können 🙂 🙂 🙂 . Heeeeerzlichen Dank, dass du, liebe Antje, angefragt hast. Das wird ein afrika- und weinseliger Genussabend und mein Dieter (wer denn sonst 😉 ) muss nicht die Fährte zum Campingplatz suchen..... Wir freuen uns riesig!!!!!

LG aus Aachen
Ute und Dieter
541 Beiträge · seit 200703. Mai 2015 · #50
Liebe Blele, liebe Antje,

verpeilt (wie leider öffter 🙄 ) habe ich beim Doodlen Christoph vergessen. Also der würde gerne mitkommen.

Grüßle
Anja
Intelligent people discuss ideas. Fools discuss how people should behave. (Paulo Coelho)
Themenstarter8'691 Beiträge · seit 201003. Mai 2015 · #51
Bamburi schrieb:Liebe Blele, liebe Antje,

verpeilt (wie leider öffter 🙄 ) habe ich beim Doodlen Christoph vergessen. Also der würde gerne mitkommen.

Grüßle
Anja
Na dann werden wir mal ein Auge zudrücken 😎 und ihn noch nachmelden 🙂 !

Speisekarte kommt dann irgendwann im Mai/Juni.....

Liebe Grüße von Bele
Themenstarter8'691 Beiträge · seit 201025. Mai 2015 · #52
So - hier nun wie angekündigt die Speisekarte - ich werde sie auch noch auf der Startseite verlinken:

📎 h504b172.pdf

ACHTUNG: das Gericht Sogliola al vino bianco (Seezunge in Weißweinsoße) gibt es momentan nicht - bitte nicht bestellen!!!

Bitte gebt mir (Bele/Champagner) bis spätestens Sonntag, den 21.Juni 2015 per PM Bescheid, was Ihr essen möchtet. Bitte nicht hier im Thread und auch nicht auf Facebook oder per Mail und auch nicht bei Antje bestellen - ich such' mich sonst dumm und dämlich! Und noch eine Bitte: schreibt nur den italienischen Namen der Gerichte auf (also den schwach gedruckten Text) - das macht mir das Erfassen leichter - danke 🙂 !

So - das war's mal wieder von uns - wir freuen uns schon sehr auf das Treffen am 4.Juli - viele Grüße von Antje und Bele
zuletzt bearbeitet 25. Mai 2015
842 Beiträge · seit 201029. Mai 2015 · #53
Tjuhu !!!

Bitte fleißig Essenswünsche an Bele melden - Carmelo wartet schon auf unsere Bestellung !!! 🙂

Ich freue mich schon, Euch alle wieder zu sehen & kennen zu lernen ! 🙂

LG & bis bald,
Antje
... die auch gerne mal wieder ins südliche Afrika reisen möchte ! 🙂
1'409 Beiträge · seit 201030. Mai 2015 · #54
@Picco: was magst Du denn nicht? Damit ich nicht in die Gefahr gerate, dass mein bestelltes Essen nicht kommt? 😗

Duckundweg 😈

Bele, PN kommt....

Schönes WE
Fleur
https://www.TickerFactory.com/ Bots Zim 2014 http://www.namibia-forum.ch/forum/22-reiseberichte/283181-auf-tuchfuehlung-mit-zimbabwe-die-zim-light-tour.html KTP 2013 http://www.namibia-forum.ch/forum/22-reiseberichte/278551-ktp-ja-wo-sind-denn-alle-hin.html CKGR/KTP 2012 http://www.namibia-forum.ch/forum/22-reiseberichte/236736-schee-waras-ckgr-a-ktp-april-2012.html Nam/Bots 2011 http://www.namibia-forum.ch/forum/22-reiseberichte/195675-wie-alles-begannnambot-april-2011.html
6'369 Beiträge · seit 201130. Mai 2015 · #55
Hoi zämä

@Fleur: Wenn Du mir gegenüber sitzst bitte Bruschetta & Linguine allo Scoglio (Das nehm nämlich ich, also wärs nicht falsch wenn ich's Dir weg esse...nur nicht nett... 😛 ), ansonnsten z.B. Minestra di Fagioli & Spaghetti Aglio & Olio...das mag ich zwar auch, aber bei Bohnen und Knoblauch würd ich in der folgenden Nacht wenigstens bestraft werden.... 😊 😣 😵
Gruss, Picco B) Meine Reiseberichte: Nord- und Süd-Tansania, Kenya, Ruanda, Uganda, Botsuana/Sambia, DR Congo, und als ausserafrikanische Gebiete: Costa Rica und Mt. Everest BC (klick hier)
3'883 Beiträge · seit 201108. Juni 2015 · #56
Nach der Rückkehr aus Italien fällt mir die Auswahl des Essens schwer. 🙁
Das findet ihr nicht wichtig? Ich wollte nur die Gelegenheit nutzen, den Thread mal wieder nach vorn zu schießen.

LG freshy
Reiseberichte und Videos Video:Bootsafari auf dem Kwando 2018 Forum(2016): Südafrika & KTP Forum(2013): Zwei Gruftys in Botswana Forum(2013): Fünf Tage in Johannesburg Web:Namibia & Botswana 2017 Video:Sani Pass 2015 Web:Südafrika & Lesotho 2015 Web:Auf Pad im südl. Afrika 2014 Video:Elefanten im Senyati Safari Camp 2013 Web:Namibia 2011
372 Beiträge · seit 200808. Juni 2015 · #57
Oh oh Picco,

wir werden wohl keinen großen Kontakt an dem Abend haben 😮
Ich hab ne Knoblauchbombe bestellt 🤩

Grüßle Soni
Themenstarter8'691 Beiträge · seit 201008. Juni 2015 · #58
picco schrieb: aber bei Bohnen und Knoblauch würd ich in der folgenden Nacht wenigstens bestraft werden.... 😊 😣 😵
Picco, Picco - nicht mal dieser Thread wird von deinen Verdauungsproblemen verschont 😄 🤢

Ich hoffe, dies hält die restlichen, die noch fehlen (jaja, ich weiß, es hat noch jede Menge Zeit 😎 ) nicht vom Bestellen ab 😗 🤪 !

Danke übrigens für die vielen Dankeschöns bei den PM-Bestellungen - aber glaubt mir, es ist wirklich kein großer Aufwand und ich mach's gerne (und Antje sicher auch).

LG Bele
zuletzt bearbeitet 08. Juni 2015
6'369 Beiträge · seit 201109. Juni 2015 · #59
Hoi Soni
soni schrieb:wir werden wohl keinen großen Kontakt an dem Abend haben 😮
Ich hab ne Knoblauchbombe bestellt 🤩
Doch, doch, ich liebe Knoblauch, aber ich esse Dir nichts weg!
Ist doch schon mal ein guter Anfang, odrr? 😄
Gruss, Picco B) Meine Reiseberichte: Nord- und Süd-Tansania, Kenya, Ruanda, Uganda, Botsuana/Sambia, DR Congo, und als ausserafrikanische Gebiete: Costa Rica und Mt. Everest BC (klick hier)
zuletzt bearbeitet 09. Juni 2015
6'369 Beiträge · seit 201109. Juni 2015 · #60
Hoi Bele
Champagner schrieb:Picco, Picco - nicht mal dieser Thread wird von deinen Verdauungsproblemen verschont 😄 🤢
Verdauungsprobleme???
Die hast nun Du reingebracht!
Bei Bohnen und Knoblauch kann ich nicht schlafen, meine Verdauung kommt schon damit klar! 😛