PApantoffelThemenstarter19 Beiträge · seit 201401. März 2015 · #1Hallo und einen schönen Sonntag an alle.
War jemand von euch mal in der letzten Zeit auf dieser Lodge und kann mir sagen ob man den Spaziergang zu den Dinosaurierspuren von der Lodge aus alleine machen kann oder muss der immer begleitet sein.
Und wie ist der Auffenthalt in der Villa ?
Vielleicht hat ja der ein oder andere Erfahrung.
Vielen Dank
Fred
Hobi303 Beiträge · seit 201301. März 2015 · #2Hallo Fred,
wir waren vor ca. einem Jahr dort - die Lodge ist wirklich sehr schön, fast schon etwas zu luxoriös. Dementsprechend natürlich auch nicht ganz günstig - Fotos und Details findest Du in unserem Reisebericht (siehe Signatur - gesonnt auf Seite 4).
Die Wanderung zu den Dinosaurierspuren haben wir nicht gemacht, wurde uns aber nur geführt angeboten.
Game Drives waren wirklich super - die Nashornwanderung auch, ist halt ein eher teurer Spaß. Die Löwenfütterung hat mir jetzt nicht so gut gefallen.
Lg
Robert
PApantoffelThemenstarter19 Beiträge · seit 201401. März 2015 · #3Hallo Robert,danke für deine Informationen-werde mir deinen Bericht durchlesen,wir spielen mit dem Gedanken dort einen etwas längeren Auffenthalt zu planen.
Ja -etwas teurer ist die Angelegenheit schon.Mal sehen wie sich das entwickelt.
Lg.Fred
Brauni389 Beiträge · seit 200601. März 2015 · #4Hallo Fred,
ist zwar jetzt schon 5 Jahre her und wir waren als Camper auf der Mt.Etjo Lodge. Die Wanderung haben wir von dem Campingplatz aus selbst gemacht. Damals war auch niemand von der Lodge auf der Campside und diese ist ca. 3km von der Lodge entfernt. War rund 1 Std. Oneway zum Laufen und die Fußspuren waren damals mit Steinhaufen markiert. Wenn man einen Blick etwickelt hat findet man diese auch ohne Markierung.
Grüße aus der badischen Residenz Karlsruhe
Joachim
Touristen bringen Souveniers mit nach Hause.
Reisende Geschichten.
Logi16,9k Beiträge · seit 201201. März 2015 · #5Heute schon die Suchfunktion genutzt? 🤪
NONOGRILA1'794 Beiträge · seit 201301. März 2015 · #6Hallo Fred, wir waren im Dezember für 2 Nächte in der Villa der Mt.Etjo Lodge und haben es nicht bereut!
Sie liegt ruhig etwas abseits von großen Komplex mit eigenen Pool und Blick auf das große Wasserloch, Hippos schwimmen regelmäßig vorbei, Wasservögel sieht man viele und nachts hatten wir die Wasserböcke auf dem Rasen!
Die Villa ist wirklich echt groß, Wohnzimmer und Bad eigentlich zu groß, also reichlich Platz!
Wir haben sicher profitiert von der Belegung, am ersten Abend waren wir 3 Parteien zum Dinner, früh 2 Parteien zum Game Drive, danach alleine sowohl beim abendlichen Game Drive als auch am Tag, so daß uns Kaffee und Kuchen sowie das Dinner in bzw. vor der Lodge serviert wurde!
Große Klasse!
Die Game Drives waren sehr gut und informativ und kurzweilig 🙂 .
Wir fanden das Preis/Leistungsverhältniss deutlich besser als auf Erindi, obwohl die auch sehr gute Game Drives gemacht haben, da gehts aber teilweise mit 8 Wagen los und das Dinner war eine ziemliche Massenabfertigung!
Die Dinosaurierspuren haben wir auf dem Hinweg zur Lodge gelegen an der D2414 besucht, es war eine kurze und schöne Wanderung, es gibt- glaube ich- noch andere, denn den Weg von der Lodge dort hin, stelle ich mit ziemlich weit vor.
Die Löwenfütterung kannten wir schon, ein etwas zweifelhaftes und leicht grusseliges Vergnügen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt auf Mt.Etjo und mit den großen Luxuszimmern machts du auch nichts falsch, die Villa ist schon wie eine richtige Wohnung.
LG NOGRILA
PApantoffelThemenstarter19 Beiträge · seit 201401. März 2015 · #7Hallo NOGRILA -du machst mich arm 😎
habe dir eine PN geschickt.
Lg Fred
Logi16,9k Beiträge · seit 201213. Aug. 2024 · #8Heute schon die Suchfunktion genutzt? 🤪
Logi16,9k Beiträge · seit 201221. Aug. 2024 · #9Heute schon die Suchfunktion genutzt? 🤪
Logi16,9k Beiträge · seit 201228. Sept. 2024 · #10Heute schon die Suchfunktion genutzt? 🤪