Hallo zusammen,
unsere Tour ist nun, was Unterkünfte, Flug und Mietwagen angeht, fertig geplant und gebucht.
Nun stellt sich mir die Frage, was wir vor Ort alles unternehmen könnten und was im Vorraus buchen sollten/müssten.
Ich stelle erstmal kurz unsere Reiseroute vor:
2 Ü Waterberg
2 Ü Namutoni
1 Ü Okaukuejo
2 Ü Dolomite
2 Ü Twyfelfontein
2 Ü Hohenstein Lodge
2 Ü Swakopmund
3 Ü Weltevrede
2 Ü Kalahari Anib Lodge
1 Ü Windhuk
So, das ist unsere Tour.
Damit das nun kein blindes Raten wird, versuche ich schon mal eine Richtung mit ein paar Fragen vorzugeben. Mal schaun, obs klappt 😉
Kann man am/aufm Waterberg gut alleine wandern oder sollte man eine geführte Wanderung mitmachen?
Nachtpirschfahrt im Etosha machen wir auf jeden Fall, nur wo am besten?
Sollte man zusätzlich eine am Tag machen oder reicht die Nachtfahrt?
Stadtspaziergang in Swakopmund sowie Walvis Bay wird auch gemacht. Reicht dann auch noch die Zeit für Aktivitäten wie Sandboarding?
So, nun dürft ihr. Vielen Dank schonmal 🙂
unsere Tour ist nun, was Unterkünfte, Flug und Mietwagen angeht, fertig geplant und gebucht.
Nun stellt sich mir die Frage, was wir vor Ort alles unternehmen könnten und was im Vorraus buchen sollten/müssten.
Ich stelle erstmal kurz unsere Reiseroute vor:
2 Ü Waterberg
2 Ü Namutoni
1 Ü Okaukuejo
2 Ü Dolomite
2 Ü Twyfelfontein
2 Ü Hohenstein Lodge
2 Ü Swakopmund
3 Ü Weltevrede
2 Ü Kalahari Anib Lodge
1 Ü Windhuk
So, das ist unsere Tour.
Damit das nun kein blindes Raten wird, versuche ich schon mal eine Richtung mit ein paar Fragen vorzugeben. Mal schaun, obs klappt 😉
Kann man am/aufm Waterberg gut alleine wandern oder sollte man eine geführte Wanderung mitmachen?
Nachtpirschfahrt im Etosha machen wir auf jeden Fall, nur wo am besten?
Sollte man zusätzlich eine am Tag machen oder reicht die Nachtfahrt?
Stadtspaziergang in Swakopmund sowie Walvis Bay wird auch gemacht. Reicht dann auch noch die Zeit für Aktivitäten wie Sandboarding?
So, nun dürft ihr. Vielen Dank schonmal 🙂