MTC Simkarte (nur Telefon) für NAM zu verschenken

2 Antworten · 764 Aufrufe · gestartet 10. Nov. 2014 von Susi65
Antworten
Themenstarter1'127 Beiträge · seit 201110. Nov. 2014 · #1
Hallo @ all,

wir können die Karte dieses Jahr leider nicht mehr nutzen, aber andere vielleicht ja schon 😉 . Gekauft haben wir die Karte im September und zuletzt Anfang Oktober benutzt. Sie hatte mal einen Wert von 160,00N $, und da wir nur wenige Male telefoniert haben, dürfte noch ein "ausreichendes" Guthaben auf der Karte sein.

Interessenten melden sich bitte per PN (bin allerdings die nächsten drei tage nicht da und kann dann erst am Freitag wieder auf eure Nachricht reagieren).

Liebe Grüße

Susi
Reisebericht SA 2013 Viel Krüger und noch'n bisschen was anderes Reisebericht SA 2014
10 Beiträge · seit 201425. Nov. 2014 · #2
Hallo,

da meine Frau und ich nächtes Jahr im Februar für fast vier Wochen runter wollen, wären wir schon an der Karte interressiert!
Wir bräuchten dann aber auch noch eine kurze Anleitung wie es funktioniert,...!?

Mit frdl. Gruß

Rowie
tommark@freenet.de
1'794 Beiträge · seit 201326. Nov. 2014 · #3
Hallo Rowie, die Simkarte habe ich erhalten von Susi65, da wir vom 19.12-4.1. in Namibia sind!

Anschließend kann ich sie dir gerne zuschicken, wenn du mir deine Adresse gibst 😉 !

Vor Ort solltest du sie wenigstens einmal nutzen, damit sich die 90 Tage Gültigkeit wieder verlängern!

Die Nutzung ist ganz einfach, am besten in einem alten extra Handy!!!! nutzen, denn in meinem Dual Sim Handy hat es im Frühjahr nicht funktioniert!

Alternativ wäre der Kauf einer neuen Karte direkt in der Ankunftshalle vom Flughafen in WDH möglich!

Irgendwo im Internet gabs auch mal eine Anleitung, finde diese gerade nicht, kann dir meinen Papierausdruck aber faxen!

LG NOGRILA