Danke Euch Beiden für die wiederum tollen Bilder und die dazugehörenden Berichte. Es macht Lust auf Sommer. Momentan haben wir sonniges Traumwetter, aber noch kalt. Ich kann den Frühling aber schon riechen, dann heisst's für mich auch wieder: Ich bin dann mal weg!! Habt Ihr eigentlich die E-Mails erhalten? Alles Liebe Trudi
pepe49Themenstarter92 Beiträge · seit 201422. Feb. 2015 · #62
Naja, laden wir einen neuen Beitrag hoch. Wir sind jetzt in der Gegend von Kosy Bay, nahe an der Grenze zu Mosambique. Die letzten Tage voller Sonnenschein, aber heute ist es bewölkt.. Wir wünschen allen einen schönen Sonntag und ab morgen eine tolle Fasnacht in Basel. Viele Grüsse Peter und Hulda📎 h3516313.pdf
Ein halbes Jahr Südliches Afrika! 2014/15
O.t.r.a. On the road again 2015/16
Frühling im Namaqualand 2016
Victoriafälle,Namibia und Südafrika 2017
Hindernissslauf nach Angola 2018
Südafrika-Kenya
Hallo ihr Zwei, wiederum ein toller Bericht mit lustigen Begebenheiten. Die Affen sind nicht blöd, die merken die eigene Schussligkeit und nutzen es schamlos aus, es sei ihnen gegönnt! So haben wir zu Hause gebliebenen was zu lachen! Alles Liebe Trudi
Das gibts ja nicht! ihr habt im Park übernachtet! Wir wären berühmt geworden vor ca. 20 Jahren... Wir habens sehr schön im Maiensäss! Sehr einfach und gemütlich, Wetter war heute auch noch sehr gut und trocken, nun kommt der Schnee, aber dies ist ja auch gemütlich für 1-2 Tage! Jetzt muss ich Fondue essen gehen... Tschüssiiii! Silvi
Tatsächlich ä Frächheit!!! Nähme sie sich eifach so ä Hüsli.... 😉
pepe49Themenstarter92 Beiträge · seit 201407. März 2015 · #66
Nach einigen Tagen im Krügerpark ohne Internet sind wir jetzt in Graskop. Wir wollen die Panoramastrasse fahren und dann wieder in den Krügerpark zurück. Ein schönes Wochenende und bis bald. Gruss Peter und Hulda📎 h6df42b4.pdf
Südafrika-Kenya
Ihr zwei sind einfach e Hit. Es isch spannend eueri Bricht zläse ... No e gueti Zyt für dr Räscht. Isch jo nümm so lang. Härzligi Griess us Oberwil Kathrin & Peter
Stehen euch sehr gut die neuen Hüte, ein bisschen Lady mit Texas-Lover!! Pepe, das Schreiben wirst du zurück in der Schweiz noch missen, gefällt mir, wie du die Leserinnen mit auf die Reise nehmen kannst- Südafrikakarte als Ergänzung nicht schlecht.Die Vogel-Fotos sind ganz toll.Ich habe den Vorhang noch "auf die Schiene" bringen können, war aber schon mühsam. Grüsst mir Maputo, war wohl damals auf meiner Reise 1981 die sicherste Stadt in Schwarz-Afrika.Schöne Zeit noch und sichere Reise am Indischen Ozean. Ruedi
pepe49Themenstarter92 Beiträge · seit 201415. März 2015 · #70
Der letzte Abend im Krüger. Morgens geht's nach Mosambique. Viel Spass beim lesen und Bilder betrachten. Viele Grüsse Peter und Hulda📎 hdd149ec.pdf
Südafrika-Kenya
Wieder ein herrlicher Reigen von schönen Tierbildern! Ich wünsche schöne Badestrände am Indischen Ozean! Ruedi
pepe49Themenstarter92 Beiträge · seit 201418. März 2015 · #72
Grenzübertritt nach Mosambique. Gruss Peter📎 hfca9012.pdf
Südafrika-Kenya
Wieder sehr schöne Bilder! Cowgirl und Cowboy sind ja super gelungen! Tja und das mit den Big five... ist halt dumm gelaufen, nur das Gebiss... 😄 Bleib ich halt die einzige in der Familie, welche wirklich Big five gesehen hat!!! 😉 Bis bald, geniesst den Rest!
Bom dia oder schon wieder Good morning?Wir versuchen hier die Kälte zu verscheuchen, damit ihr "Heimkehrer" nicht zu fest frieren müsst. Gute Rückreise!! Gruss Ruedi
pepe49Themenstarter92 Beiträge · seit 201405. Apr. 2015 · #76
Ostersonntag noch in Südafrika. Hier nun unser letzter Bericht uber unsere Reise. Es war ein Superelebnis. Wir hoffen, ihr hattet alle viel Freude und Spass beim lesen. Villeicht gibt es im nächsten Winter eine fortsetzung. Viele Grüsse Peter und Hulda📎 h19b9719.pdf
Südafrika-Kenya
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200805. Apr. 2015 · #77
Coucou Peter und Hulda,
Es hat echt Spass gemacht mit euch zu reisen. 😎
Danke für's Mitnehmen.
Ich wünsche euch auch ein frohes Osterfest. Annick
pepe49Themenstarter92 Beiträge · seit 201412. Okt. 2015 · #78
Hallo liebe Forumsgemeinde, Morgen fliegen wir für nach SA. Aber dieses mal leider nur für 5 Monate!! Jetzt passt der Titel nicht mehr. Möchtet ihr wieder mitreisen? Wer hätte einen guten Titel für einen neuen Bericht? Viele Grüsse Peter und Hulda pepe49
Südafrika-Kenya