Reisebericht

Ein halbes Jahr Südliches Afrika!

von pepe49 · begonnen 28. Sept. 2014 · 13 Teile

Teil 128. Sept. 2014
Wir fliegen am nächsten Dienstag nach Windhoek um in Walvis Bay unseren O'Boss abzuholen ( LKW ). Ich werde versuchen von Zeit zu Zeit einen kleinen Bericht mit Fotos ins Forum zu stellen. Ob das mit angehängten Pdf funktioniert probiere ich mit diesem Text aus. Wir sind zu dritt unterwegs. Meine Frau, ich und unser O'Boss. Ich habe jetzt mal ein Pdf angehängt. Ich bin gespannt obs funktioniert.
Gruss Peter
📎 h4d9eb3c.pdf
Teil 202. Dez. 2014
Noch den Rest Etosha und weiter nach Rundu.
Gruss Peter
📎 hd9b818d.pdf
Teil 317. Dez. 2014
17.Dez.
Gestern sind wir nach Südafrika eingereist. Wir bleiben voraussichtlich 3 Monate in SA.
Gruss Peter

Viel Vergnügen mit dem neuen Bericht. Wir freuen uns uber Kommentare im Forum oder ein kurzes Mail!!!!
📎 h321f321.pdf
Teil 422. Dez. 2014
Zur Zeit sind wir in Südafrika bei Freunden auf einer Farm. www. amhang.co.za . wir wünchen allen Forumsmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest.
Peter und Hulda
Teil 503. Jan. 2015
Hallo hier sind wir wieder. Zum neuen Jahr einen neuen Bericht. Viel spass beim Lesen.
Viele Grüsse Hulda und Peter
📎 hf08cf8a.pdf
Teil 626. Jan. 2015
Wir sind in Victora Bay. Warmes Wetter und 21 Grad Wasswetemperatur. Und bei euch 21 cm Schnee?
Gruss Peter und Hulda
📎 h1672e70.pdf
Teil 707. Feb. 2015
Hallo und ein schönes Wochenende. Wir sind zur Zeit in den Drakensbergen. Ein schönes Wandergebiet. So etwas wie Voralpen/ Emmental. Aber davon nächstes mal.
Viele Grüsse und viel Spass beim Lesen ind Bilder betrachten.
Peter ind Hulda
📎 h5393e4b.pdf
Teil 811. Feb. 2015
Eine Woche Wandern in den Drakensbergen. Sehr schön und sehr heiss!
Aber wir sind zufrieden. Jetzt weiter ans Meer oberhalb Durban.
Viele Grüsse
Peter und Hulda
📎 hdc3030c.pdf
Teil 922. Feb. 2015
Naja, laden wir einen neuen Beitrag hoch. Wir sind jetzt in der Gegend von Kosy Bay, nahe an der Grenze zu Mosambique. Die letzten Tage voller Sonnenschein, aber heute ist es bewölkt..
Wir wünschen allen einen schönen Sonntag und ab morgen eine tolle Fasnacht in Basel.
Viele Grüsse
Peter und Hulda
📎 h3516313.pdf
Teil 1007. März 2015
Nach einigen Tagen im Krügerpark ohne Internet sind wir jetzt in Graskop. Wir wollen die Panoramastrasse fahren und dann wieder in den Krügerpark zurück.
Ein schönes Wochenende und bis bald.
Gruss Peter und Hulda
📎 h6df42b4.pdf
Teil 1115. März 2015
Der letzte Abend im Krüger. Morgens geht's nach Mosambique. Viel Spass beim lesen und Bilder betrachten.
Viele Grüsse Peter und Hulda
📎 hdd149ec.pdf
Teil 1305. Apr. 2015
Ostersonntag noch in Südafrika.
Hier nun unser letzter Bericht uber unsere Reise. Es war ein Superelebnis. Wir hoffen, ihr hattet alle viel Freude und Spass beim lesen. Villeicht gibt es im nächsten Winter eine fortsetzung.
Viele Grüsse
Peter und Hulda
📎 h19b9719.pdf

Zur Diskussion mit allen 78 Beiträgen