Im Uhrzeigersinn ?!

26 Antworten · 3'802 Aufrufe · gestartet 27. Aug. 2014 von powersine
Antworten
6'152 Beiträge · seit 200629. Aug. 2014 · #21
powersine schrieb:...oder denkst du es ist eine Option von mushara direkt nach okaukuejo zu fahren oder wird das zu stressig wenn man öfter stoppt !?
den Vorschlag von La Leona finde ich gut - Du kannst von Mushara den ganzen Raum um Namutoni abdecken - bei der Weiterfahrt bis Halali Mittagspause - dann 2 Nächte Okaukuejo.

Ich kenne Ugab Terrace Lodge - o.k. beim Pool gibts einiges zu klettern, aber man muss dabei sein , Vingerklip o.k. ist weitläufiger - alternativ wäre die Gästefarm Bambatsi - schau sie Dir mal an.
Beste Grüsse
Hanne

Du darfst eh vor 14.00 Uhr nicht in den Bungalow.
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
zuletzt bearbeitet 29. Aug. 2014
Themenstarter106 Beiträge · seit 200929. Aug. 2014 · #22
Hi Leona danke für die Info...hatte auch schon an Fingerglied gedacht. Wir wollten gerne nach ugab weil sie dort mtb Touren anbieten. Ich schau's mir nochmal an. Wir haben bei bisherigen Aufenthalten in Afrika auch immer 2-3 Übernachtungen gemacht das hat eigentlich gut geklappt 🙂
Themenstarter106 Beiträge · seit 200929. Aug. 2014 · #23
Hanne schrieb:
powersine schrieb:...oder denkst du es ist eine Option von mushara direkt nach okaukuejo zu fahren oder wird das zu stressig wenn man öfter stoppt !?
den Vorschlag von La Leona finde ich gut - Du kannst von Mushara den ganzen Raum um Namutoni abdecken - bei der Weiterfahrt bis Halali Mittagspause - dann 2 Nächte Okaukuejo.

Ich kenne Ugab Terrace Lodge - o.k. beim Pool gibts einiges zu klettern, aber man muss dabei sein , Vingerklip o.k. ist weitläufiger - alternativ wäre die Gästefarm Bambatsi - schau sie Dir mal an.
Beste Grüsse
Hanne

Du darfst eh vor 14.00 Uhr nicht in den Bungalow.
Super dank das google ich mal. Dann haben wir sowieso noch eine Übernachtung die wir unterwegs einplanen können. Mit dem Pool in ugab kein Problem unser Kind ist kein so wildes 😉
Vor 14 Uhr würden wir wahrscheinlich eh nicht schaffen da wir ja wahrscheinlich öfter stoppen 😉 trotzdem ist es eine Überlegung.....also vielleicht Versuch ich doch 2 Nächte okaukuejo zu bekommen. Bambatsi Check ich gleich mal 🙂
Glg
33,1k Beiträge · seit 200629. Aug. 2014 · #24
Hallo powersine,

ich bezweifle, dass ihr mit einem 4-jährigen Kind besonders lange nachts am beleuchteten Wasserloch in Okaukuejo zubringen werdet. Ich würde deshalb (und auch sonst) Vreugde GF vorziehen. Dort hat Euer Kind dann mit der Tochter/Enkelin der Besitzer (ebenfalls 4 Jahre alt) auch ein Spielkameraden.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Themenstarter106 Beiträge · seit 200929. Aug. 2014 · #25
Ich dachte auch eher das es auf vreugde für sie netter ist...wir sehen ja auch so genug Tiere und nachts sind wir in der Tat eher nicht so lange mit ihr am Wasserloch 😉
2'779 Beiträge · seit 200729. Aug. 2014 · #26
Ahh, ich hab nicht geschrieben Vreugde zu streichen....
Gruss Leona
Themenstarter106 Beiträge · seit 200929. Aug. 2014 · #27
Ich weiß 🙂 ich wollte nur sagen das ich bei meiner Planung auch so überlegt hatte wie du jetzt 😉