Bernd1'182 Beiträge · seit 200622. Okt. 2014 · #141
Hallo Annick,
vielen Dank für den interessanten RB, den ich mit Begeisterung gelesen habe, und den vielen großartigen Fotos.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr die Rückreise mit dem Upgrade ganz besonders genossen habt. Das ist doch die Sahne auf dem Kuchen.
Beste Grüße, Bernd
PS: Allen Freunden, die anfangen, über einen gemeinsamen Urlaub zu reden, sage ich ganz offen und ehrlich: prima, aber maximal 1 Woche, dann trennen sich die Wege. 😈
0
Daxiang5'049 Beiträge · seit 201422. Okt. 2014 · #142
Hallo Annick,
Melde mich wieder Anfang des Jahres aus Tansania! 🙂
Ich freue mich schon auf die nächste Reise mit dir - nimmst du für Tansania schon Sitzplatzreservierungen entgegen?
Logi16,9k Beiträge · seit 201222. Okt. 2014 · #143
.
Hanne6'152 Beiträge · seit 200622. Okt. 2014 · #144
hallo Annick, bin sehr gerne mit Dir gereist - zumal ich einige der Unterkünfte kannte , das geniesse ich dann besonders und denke an die Zeit die wir dort verbrachten, so hast Du Erinnerungen geweckt. Ja ich kann das auch jedem raten, egal wie lange man sich kennt - reise lieber alleine, denn im Urlaub hat doch jeder andere Gewohnheiten, Tageslaune, Vorstellungen usw. Werner und ich sind da auch geheilt . Eine gute Zeit wünscht Dir Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
speed66751 Beiträge · seit 201122. Okt. 2014 · #145
Ich hoffe, ich habe euch mit meinen Kloschüssel Stories gut geholfen euere nächste Unterkünfte zu buchen oder nicht.... 😎
Hallo Annick,
die Antwort lautet: absolut ja, ja, ja - da bist du wirklich "vorbildlichst"
Bei uns ist zwar Namibia für nächsten Sommer schon durchgebucht (einige deiner Unterkünfte sind auch dabei) aber ich sammle gerne weitere Ideen...
Besten Dank für´s Teilen und ich freu mich auf deine nächsten Erlebnisse! Nette
Nane421'362 Beiträge · seit 201127. Okt. 2014 · #147
Huhu Annick,
Auch von mir nochmal vielen Dank für deinen informativen und insbesondere so gut bebilderten Reisebericht 😁 😁 !!! Da bekommt man wirklich immer klasse Einblicke in die Unterkünfte!!ich liebe die Klobilder 😄 😄 ... Und es kommen wieder mal welche auf meine Liste... 😉 🤪
powersine106 Beiträge · seit 200911. Nov. 2014 · #148
...zurück aus Namibia habe ich es endlich geschafft deinen netten Bericht fertig zu lesen 🙂 vielen dank dafür ! Mein Bericht folgt sobald die Fotos sortiert sind....es war natürlich wunderschön 🙂 Liebe Grüße Sine
ANNICKThemenstarter8'054 Beiträge · seit 200813. Nov. 2014 · #149
@ danke an alle Fomis für's Mireisen! 🤪
Coucou Sine,
Schön dass du wieder zurück bist! 😎
Freue mich natürlich auf deinen Bericht und die Fotos. 🙂