Picco in Süd-Tansania 2014

Reisebericht 312 Antworten · 60,6k Aufrufe · gestartet 25. Juli 2014 von picco
Bericht am Stück lesenAm Stück lesen
Antworten
Themenstarter6'369 Beiträge · seit 201107. Aug. 2014 · #101
Hoi Claudia
Clamat schrieb:ich glaube nur du hast das Talent, den hässlichsten Löwen von ganz Afrika zu finden 🤩
'Stolzmodus on'
Ja, man kann's oder man kann's nicht....ich kann's!!! 🤩
'Stolzmodus off
😛 '
Gruss, Picco B) Meine Reiseberichte: Nord- und Süd-Tansania, Kenya, Ruanda, Uganda, Botsuana/Sambia, DR Congo, und als ausserafrikanische Gebiete: Costa Rica und Mt. Everest BC (klick hier)
Themenstarter6'369 Beiträge · seit 201107. Aug. 2014 · #102
Hoi Franzicke
franzicke schrieb:... der Löwe wär möglicherweise schon im Barbier-Stuhl von Bloke 🤩
🙄

!!!BLOKE!!!
Warum hast Du das meinen Augen angetan??? 😵
franzicke schrieb:Aber Picco, was mir ja so extrem gut gefällt, sind natürlich die schönen Fotos und Momentaufnahmen ... aber das wirklich Besondere ist für mich, dass man deine große Liebe zu Afrika so spürt. Sehr sehr schön mal wieder!
Danke, schönes Kompliment, hört man(n) gerne!!! 🙂
Gruss, Picco B) Meine Reiseberichte: Nord- und Süd-Tansania, Kenya, Ruanda, Uganda, Botsuana/Sambia, DR Congo, und als ausserafrikanische Gebiete: Costa Rica und Mt. Everest BC (klick hier)
1'667 Beiträge · seit 200907. Aug. 2014 · #104
picco schrieb:Hoi Birgitt

Wenn's einem als Zelt zu klein wird kann man's als Zipfelmütze tragen!
Multifunktional, sozusagen! 😄 🤩 😎
Nun gib man nicht so an,......hab gelesen, du bist nur 1,86..... 😎

Liebe Grüsse
Birgitt
Der Erde eine Stimme geben REISEBERICHT 4 1/2 WOCHEN BOTS UND NAM REISEFOTOS UND KURZER BERICHT: UGANDA IM LAND DER KOCHBANANEN REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2012 REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2013 2014 Griechenland 2015 Austria und Griechenland 2016 Costa Rica und Panama 2017 Bretagne und Griechenland
1'667 Beiträge · seit 200907. Aug. 2014 · #106
picco schrieb:
Birgitt schrieb:hab gelesen, du bist nur 1,86..... 😎
Jaja, aber was für 1.86!!! 🤪 😗 😛
Ja, also eine Ganzkörperzipfelmütze , oder WAS....... 🤩
Der Erde eine Stimme geben REISEBERICHT 4 1/2 WOCHEN BOTS UND NAM REISEFOTOS UND KURZER BERICHT: UGANDA IM LAND DER KOCHBANANEN REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2012 REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2013 2014 Griechenland 2015 Austria und Griechenland 2016 Costa Rica und Panama 2017 Bretagne und Griechenland
541 Beiträge · seit 200707. Aug. 2014 · #107
Birgitt schrieb:
picco schrieb:
Birgitt schrieb:hab gelesen, du bist nur 1,86..... 😎
Jaja, aber was für 1.86!!! 🤪 😗 😛
Ja, also eine Ganzkörperzipfelmütze , oder WAS....... 🤩
Die bei 1,86 zu kurz wäre... Es sei denn, Picco hat geschummelt und bei den Treffen High Heels getragen 😎

Btw langsam mach ich mir Sorgen... Du schaust schon das zweite Fußballspiel 🤩

Grüßle
Anja
Intelligent people discuss ideas. Fools discuss how people should behave. (Paulo Coelho)
zuletzt bearbeitet 07. Aug. 2014
Themenstarter6'369 Beiträge · seit 201107. Aug. 2014 · #109
Hoi Anja
Bamburi schrieb:Die bei 1,86 zu kurz wäre... Es sei denn, Picco hat geschummelt und bei den Treffen High Heels getragen 😎
Nicht wirklich, aber ich hab mich immer gewundert weshalb Du jeweils vor mir in die Knie gegangen bist...dachte schon Du wolltest die Sauberkeit mener Nase kontrollien... 😉
Bamburi schrieb:Btw langsam mach ich mir Sorgen... Du schaust schon das zweite Fußballspiel 🤩
Ui!!!
Hilfe...
Hilfe...
Hilfe...
ANJA!!!
Brauch ich jetzt einen Psychologen??? 🙄 😵 😣
5'479 Beiträge · seit 200907. Aug. 2014 · #110
Hallo Picco,

ward Ihr auf dem Campingplatz direkt auf dem Steilufer des Ruaha, nordöstlich des Park-Headquarters? Wo gibt es denn dort in der Nähe ein Restaurant? Ich nutze ja auch beim Camping ganz gerne die Möglichkeit in der Nähe ein Restaurant zu besuchen. Das hat auch immer den positiven Nebeneffekt, dass man nach dem Essen noch in den Genuss eines kleinen legalen Nacht-Gamedrives kommt.
Unser Reise-Blog: KaTho_VanTour Staub & Schlamm (Kenia 21/22) 7 Wochen in der Regenzeit !? (NAM/BOT 18/19) Leoparden hautnah (Tansania 2016/2017) Elefantös - Zimbabwe 2016 Auf Großer Fahrt (Reisebericht SA-NAM-BOT-ZIM 2014/2015) Rivers & Sand (Reisebericht Namibia/Botswana 2013) Reisebericht Tansania 2013: "Das volle Programm"
1'920 Beiträge · seit 200807. Aug. 2014 · #112
picco schrieb:Hoi Franzicke
franzicke schrieb:... der Löwe wär möglicherweise schon im Barbier-Stuhl von Bloke 🤩
🙄

!!!BLOKE!!!
Warum hast Du das meinen Augen angetan??? 😵

)
Salü Picco

Was schreiste hier so rum. 😈

Gideon war die Generalprobe. 😊
Der Löwe war die Pflich 🙁

und Rate mal wer die KÜR wird........ 😗
1'920 Beiträge · seit 200807. Aug. 2014 · #114
picco schrieb:
Bloke schrieb:Gideon war die Generalprobe. 😊

J
Anja??? 😎
Vergiss es
Aus der Nummer kommste nimmer raus. 😄
1'425 Beiträge · seit 201307. Aug. 2014 · #115
Bloke schrieb:
picco schrieb:

J
Anja??? 😎
Vergiss es
Aus der Nummer kommste nimmer raus. 😄
Dann gibt es "hässlichsten Picco der Welt" 🤩

LG

Claudia
Unsere Reisen findet man unter: http://clamat.de/
1'920 Beiträge · seit 200807. Aug. 2014 · #116
Clamat schrieb:
Bloke schrieb:
picco schrieb:

J
Anja??? 😎
Vergiss es
Aus der Nummer kommste nimmer raus. :

Dann gibt es "hässlichsten Picco der Welt" 🤩

LG

Claudia
Noch hässlicher geht gar nicht... 😛

Durck und wegggggggggggggg
5'479 Beiträge · seit 200907. Aug. 2014 · #117
picco schrieb:Hoi Toppo

Ja, genau da waren wir!
Das Restaurant ist ziemlich genau nördlich davon, fünf Minuten Fahrt, siehe hier (klick mich)!
Sind das die Hütten, die man vom Zeltplatz, aus oben am Hang liegen sieht?
Unser Reise-Blog: KaTho_VanTour Staub & Schlamm (Kenia 21/22) 7 Wochen in der Regenzeit !? (NAM/BOT 18/19) Leoparden hautnah (Tansania 2016/2017) Elefantös - Zimbabwe 2016 Auf Großer Fahrt (Reisebericht SA-NAM-BOT-ZIM 2014/2015) Rivers & Sand (Reisebericht Namibia/Botswana 2013) Reisebericht Tansania 2013: "Das volle Programm"
Themenstarter6'369 Beiträge · seit 201107. Aug. 2014 · #119
Hoi Toppo

Ich kann mich nicht erinnern die Hütten von unten gesehen zu haben...
Aber es ist definitiv nicht weit weg, das Haus das im Google Maps in der Mitte der Karte ist genau das Restaurant, die Häuser rundherum sind die Häuschen, die man mieten kann
1'737 Beiträge · seit 201007. Aug. 2014 · #120
Hallo Topobär

Richtig. Das sind die "Edelbandas". Du kannst sie vom Campingplatz aus auf dem Hügel sehen. Wie das Essen ist, kann Dir sicher Picco sagen, wir haben es nicht ausprobiert.

LG
Christa
www.botswanadreams.de "Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach." Ernest Hemingway