Lieber Robert, nochmals von GANZEM HERZEN ein dickes Dankeschöööööön für den Notifier!!!!!!!!!!!! Ich bin völlig aus dem Häuschen, weil ich nun dank Deiner Initiative eine Nacht in Kielikrankie ergattern konnte. Das wäre ohne die tägliche Meldung freier Unterkünfte nienich gelungen. Lb Gruß von Helga
Hallo Robert, das ist ja wundervoll! Herzlichsten Dank dafür!!!!!!
Vielleicht wird´s ja dann doch noch was mit dem KTP und uns:)
Viele Grüße sanasananina
HobiThemenstarter303 Beiträge · seit 201302. Juli 2014 · #24
Hallo Helga, ach das freut mich, dann war die Arbeit nicht umsonst wenn der eine oder andere was davon hat. Kielikrankie ist super - genieß die Zeit dort. Und nicht aufgeben - sogar in Urikaruus wird immer mal wieder was frei ...
Hallo Robert, ich wollte mich rasch bedanken dieser Notifier ist eine gute, ja eine super Sache und funktioniert tadellos!! Chapeau!! Jetzt habe ich für meine Tour (Sept/Okt) nur noch eine fehlende Übernachtung! mit einem lieben Gruss Christian
Lotusblume1'933 Beiträge · seit 200909. Okt. 2014 · #30
Hallo Robert, auch ich möchte mich bei Dir für den Notifer herzlichst bedanken. Super!
Was mir nun noch fehlt ist das Olifants Camp im Kruger NP. Wir möchten gerne das family unit FQ4V2 - ist ständig ausgebucht 😕 Vielleicht kannst Du das auch noch einstellen?
2 Tage lang hatte ich Post von Notifier, seit 2 Tagen kommt nichts mehr... Gibt es Probleme oder habe nur ich sie? Ich teste zum ersten Mal. Viele Grüße,