nein,das ist KEIN behindertenparkplatz

12 Antworten · 3'876 Aufrufe · gestartet 12. Mai 2014 von phantom
Bilder klein
Antworten
Themenstarter197 Beiträge · seit 201012. Mai 2014 · #1
ist nur ein egoistischer touri.

oder einer der nicht parken kann.

oder einer der egoistisch ist und dazu nicht parken kann.

aber wie mag "der" sich erst im strassenverkehr verhalten?!

gutes goschern wuenscht
david

axo,gesehen heute morgen im wernhill parkhaus

h069c826.jpg

hb61299e.jpg
2'167 Beiträge · seit 200912. Mai 2014 · #2
Oh ja, wie ich grad eben anderswo gesagt habe:
wenn sie in den Urlaub fahren lassen sie das Gehirn (und die guten manieren) zuhause!!!
Auch das sehen wir taeglich - die Linien sind nur zum Spass auf den Boden gemalt...

Gruss aus Sodwana
Maddy
Reiseberichte: Camping Tour Northern Namibia, August 2010 Dlinza Forest, Eshowe, KZN, South Africa Die erste Reise - Loggerhead Camping trip 2020: KNP-Mapungubwe-Magoebaskloof-Mt.Sheba
98 Beiträge · seit 200812. Mai 2014 · #3
😄 Leider nicht nur wenn Sie in den Urlaub fahren....., der tägliche Wahnsinn in unseren Parkhäusern, da können die Parkplätze gar nicht groß genug sein 😎
LG Djinn
0
2'060 Beiträge · seit 201312. Mai 2014 · #4
Der Parkplatz ist vielleicht nicht für Behinderte gedacht, der Fahrer muss aber geistig behindert sein! 🤢

Heute habe ich Ähnliches vor der Klinik erlebt: Es gibt eine enge Wendeschleife vor dem Haupteingang, in der einige Taxis stehen dürfen, dazu etwas Platz, wo man jemanden aussteigen lassen kann, und schließlich einige Kurzzeitparkplätze.

Von denen war gerade noch einer frei. Eine Frau mit einer Riesenkiste wollte dort einparken, schaffte es nach etlichen Anläufen nicht, stellte sich dann einfach quer rein, so dass das Heck ihrer Kiste die ohnehin schmale Fahrbahn der Wendeschleife versperrte.

Auf meine Frage, ob sie tatsächlich so stehenbleiben wolle, fuhr sie mich an, der Wagen hätte ja anders nicht reingepasst, und rauschte ab. 😈 Ich hatte leider einen Termin und musste weiter, sah aber, dass die Taxifahrer ausstiegen, sie haben sich bestimmt um diesen Fall "gekümmert".
Liebe Grüße von Gabriele ----------------------------------------------- Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
521 Beiträge · seit 201112. Mai 2014 · #5
Wir haben für solch hervorragende Parker, die es leider überall gibt, immer ein paar Kunstparker-Urkunden ausgedruckt dabei, die wir dem Fahrer unter den Scheibenwischer legen: http://www.kunstparker.de/urkundendownload/

Das ist ein für die meisten ein humorvoller Hinweis, dass sie echt blöd geparkt haben und regt auch den ein oder anderen zum mehr Denken im Strassenverkehr an....
😗

Gruß,
Nunanani
Südafrika, Botswana, Namibia, Zimbabwe, Mosambik,...
2'060 Beiträge · seit 201312. Mai 2014 · #6
Gute Idee! 😄
Liebe Grüße von Gabriele ----------------------------------------------- Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
7'296 Beiträge · seit 200612. Mai 2014 · #7
Nunanani schrieb:Wir haben für solch hervorragende Parker, die es leider überall gibt, immer ein paar Kunstparker-Urkunden ausgedruckt dabei, die wir dem Fahrer unter den Scheibenwischer legen: http://www.kunstparker.de/urkundendownload/
... kleine Zettel mit folgender Aufschrift finde ich noch besser:

"Herzlich Willkommen auf der Erde.
So, wie Sie parken, müssen Sie wohl vom Mond kommen."

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
2'060 Beiträge · seit 201312. Mai 2014 · #8
Auch gut! 😄

Noch ein Vorschlag: Vielen Dank, dass Sie meinen Parkplatz gleich mit besetzen!
7'296 Beiträge · seit 200612. Mai 2014 · #9
... so kann man auf einem halben Parkplatz zwei Autos parken. Und ein drittes Flaches passt auch noch rein. 😉
http://funfire.de/bilder/g4U0LUrG/frauenparkplatz.jpg

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
409 Beiträge · seit 200912. Mai 2014 · #11
Leute, Leute,

das ist nun wirklich der bisherige Tiefpunkt im Niedergang des einst niveauvollen Namibia Forums.
Ohne dem Autor und den Kommentatoren zu nahe treten zu wollen:
einen empörten post über vermeintlich unkorrektes parken in einem afrikanischen parkhaus zu veröffentlichen und dann hilfssherrifmäßig zu beklatschen ist schon fast realsatire und zeigt ein erschütterndes Bild des Durchschnittstouristen, der inzwischen Namibia belästigt.

Schade!

Camelthorn
"Nothing is more powerful than an idea whose time has come" (Victor Hugo)
7'296 Beiträge · seit 200612. Mai 2014 · #12
... dürfen wir nächstes Mal zuvor bei Dir nachfragen, ob ein Thread genehm und das Niveau für Deine Ansprüche angemessen ist?
Ich möchte ja nur ungern einen weiteren Beitrag schreiben, der Dir nicht gefällt-

Gruß
Wolfgang

@Bele
Der Link ist tatsächlich hinüber. Keine Ahnung, was da passiert ist.
2'167 Beiträge · seit 200913. Mai 2014 · #13
camelthorn schrieb:
...einen empörten post über vermeintlich unkorrektes parken in einem afrikanischen parkhaus zu veröffentlichen ....

Schade!

Camelthorn
Aber darum gehts ja gerade!
Du meinst also dass in Afrika so parkieren akzeptabel ist???
Finde ich auch schade!

Gruss aus Sodwana
Maddy
Reiseberichte: Camping Tour Northern Namibia, August 2010 Dlinza Forest, Eshowe, KZN, South Africa Die erste Reise - Loggerhead Camping trip 2020: KNP-Mapungubwe-Magoebaskloof-Mt.Sheba