Buchungsprobleme Etosha - weiss jemand Rat ?

21 Antworten · 3'676 Aufrufe · gestartet 23. Apr. 2014 von papageientaucher2000
Antworten
Themenstarter53 Beiträge · seit 201325. Apr. 2014 · #21
Liebe Cassiopeia,

dann freue ich mich fuer uns beide, dass sich der Anbieter ja doch als zuverlaessig herausgestellt hat.

Ich finde es total wichtig, dass man, wenn man sich mit einem Problem hier an das Forum wendet, im Anschluss auch bekannt gibt, was aus der Angelegenheit geworden ist. Das ist nur fair gegenueber den Mitgliedern hier und natuerlich auch gegenueber dem Anbieter, mit dem es ein Problem gegeben hat.

Deshalb freue ich mich, dass Du nun auch wieder beruhigt Deinem Urlaub entgegenfiebern kannst.

Einen wunderschoenen Urlaub wuensche ich Dir.

Liebe Gruesse
Moni
12 Beiträge · seit 201401. Mai 2014 · #22
Guido. schrieb:
Die offizielle Preisliste ist auf der NWR-Website als PDF-Datei hinterlegt und wurde bislang auch zuverlässig jährlich aktualisiert.
http://www.nwr.com.na/downloads.html

Ansonsten ist die NWR-Website in puncto Navigation und intuitive Benutzung in der Tat ziemlich übel. Beim Launch 2009 war das wohl der missratene Versuch, sich eine Kopie der damals aktuellen Wilderness-Website zu bauen. Die Ähnlichkeiten waren frappierend.
Asche auf mein Haupt, ich hab das PDF wirklich nicht gesehen. Aufgefallen ist mir aber auf den ersten Blick die Ähnlichkeit mit Wilderness. Ich hab sogar noch überlegt, ob die irgendwie verbandelt sind oder einfach abgekupfert haben 😎