Stammtisch Berlin 10.05. mit den African Vocals!

29 Antworten · 4'627 Aufrufe · gestartet 04. Apr. 2014 von MooseOnTheLoose
Antworten
Themenstarter1'470 Beiträge · seit 200804. Apr. 2014 · #1
Liebe FoMis,

wir würden gern ein neues Treffen im Mai initiieren. In der Zeit finden ja auch die Konzerte der African Vocals im Berliner Raum statt. NOGRILA schlagen 17 Uhr im NEM vor, das Restaurant hat sich ja oft bewährt.
Bitte meldet Euch zahlreich! Wir freuen uns, Euch alle wiederzusehen!
Liebe Grüße,

Moose, erdferkel und die NOGRILAS
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a8a948-1342536910.jpg Fotobericht Madagaskar 2012 - Zwei Knäckebrote auf Lemurensuche Fotobericht Südafrika 2013 - Von Elefanten gejagt, von Katzen verlassen Fotobericht Madagaskar 2014 - Madagascar Ostküste - Teil 2 der Knäckebrot-Saga
zuletzt bearbeitet 10. Mai 2014
1'794 Beiträge · seit 201304. Apr. 2014 · #2
Hallo ihr Lieben, wir sind natürlich dabei, wenn wir es schaffen gesund und munter und überhaupt 😉 von unserer Namibiatour zurück zukehren!

Tja, leider müssen wir nächste Woche dort hin 😄 , alles wehren hat nichts geholfen, der Süden und der KTP müssen erkundigt werden! 😄

Naja, dann können wir wenigstens etwas an diesem Abend zum Thema Afrika beitragen 🤨 !

LG NOGRILA

P.S. www.nem-berlin.de
2'460 Beiträge · seit 200604. Apr. 2014 · #3
Hallöchen,
wir werden leider nicht dabei sein können, da wir erst am 12.05. aus SA zurückkommen.
Wir wünschen euch aber viel Spaß und bestimmt sind wir beim nächsten Stammtisch wieder dabei.
LG Chrissie
Gruss Chrissie ___________ Namibia 2012DVD Suedafrika DVD Botswana DVD
730 Beiträge · seit 200604. Apr. 2014 · #4
Hi zusammen,

auch ich kann "leider" nicht dabei sein, da am 10. Mai unser Flieger gen Namibia geht ... 😉

Ich wünsche Euch aber ein schönes Treffen.

Liebe Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika: www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
5'538 Beiträge · seit 200804. Apr. 2014 · #5
Hallo Zusammen,

wenn Ihr die Jungens dabei haben wollt, dann müsst Ihr das auf den 11. verschieben oder später verschieben. Sie kommen erst am 10. in Frankfurt an und von da dann gleich mit dem Kleinbus bis Berlin geht leider nicht.

Es sei denn, sie fliegen weiter nach Berlin und jemand von Euch kennt einen günstigen Autoanbieter für Einwegmiete von Berlin und dann Rückgabe in Frankfurt.

Liebe Grüße von der sonnigen Atlantikküste
Gerd
African Vocals Tour 2014 sponsored by www.Namibia-Forum.ch; www.magic-vibes.de; www.airnamibia.com.na; www.nature-trekking.de; Rotary-Club, Swakopmund;
zuletzt bearbeitet 06. Apr. 2014
5'538 Beiträge · seit 200806. Apr. 2014 · #6
Hallo, liebe Berliner,

ich habe eben noch einmal den Plan nachgesehen. Sie kommen doch am Freitag an und können dann am Samstag nach Berlin fahren.

Trotzdem meine Frage an Euch - kennt Ihr ein preiswertes Autoverleihunternehmen in Berlin, das eine günstige Einwegmiete anbietet. Das wäre einfach besser für die Jungens, denn statt der langen Fahrt nach Berlin am Samstag wäre es für sie doch viel schöner, wenn sie schon am Freitag weiterfliegen könnten und am Samstag Zeit hätten, etwas von der Stadt zu sehen. Wer etwa kennt, bitte per pm melden. Danke.

Liebe Grüße von der Atlantikküste
Gerd
African Vocals Tour 2014 sponsored by www.Namibia-Forum.ch; www.magic-vibes.de; www.airnamibia.com.na; www.nature-trekking.de; Rotary-Club, Swakopmund;
2'462 Beiträge · seit 200606. Apr. 2014 · #7
Liebe Doreen,

Danke fürs Anstoßen 🙂 Wir sind sehr gern dabei und freuen uns.

Viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Themenstarter1'470 Beiträge · seit 200806. Apr. 2014 · #8
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich heute erst zurück, da wir gestern fast den ganzen Tag auf der Autobahn gen Süden verbracht haben. Wir sind für eine Woche bei meinem Schwiegervater nahe Garmisch-Partenkirchen zu Besuch und feiern morgen ganz groß Geburtstag.
Ich hatte mir schon gedacht, dass der Termin etwas schwierig wird aufgrund Eurer Reisepläne. Aber das übernächste Treffen wird dann ganz bestimmt wieder besser liegen terminlich. Aber ich halte mal fest, bislang sind wir immerhin schon zu sechst.

Hallo Gerd,

wir kennen uns so gar nicht aus mit Autovermietern in Berlin, da wir hier nie einen Leihwagen in Anspruch nehmen. Am besten suchen wir persönlich immer über www.billiger-mietwagen.de nach einem geeigneten Fahrzeug.
Ganz verstanden habe ich das jetzt auch nicht, wollen die Jungs von Frankfurt nach Berlin fliegen oder mit dem Mietwagen reisen?

Es wäre schon toll, wenn wir an dem Tag was zusammen machen könnten. Ich kontaktiere mal den Jens-Uwe...

Liebe Grüße,

Moose.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a8a948-1342536910.jpg Fotobericht Madagaskar 2012 - Zwei Knäckebrote auf Lemurensuche Fotobericht Südafrika 2013 - Von Elefanten gejagt, von Katzen verlassen Fotobericht Madagaskar 2014 - Madagascar Ostküste - Teil 2 der Knäckebrot-Saga
5'538 Beiträge · seit 200806. Apr. 2014 · #9
Hallo Moose,

die Jungens können mit AN ja nur bis FRA fliegen. Und bisher hatten wir geplant, dass sie dort noch eine Nacht zum Eingewöhnen bleiben und dann am 10. mit dem Leihwagen nach Dortmund weiterfahren. Den Termin Dortmund habe ich jetzt gestrichen, weil er zu ungünstig liegt und das Ganze nur Stress für die Jungens würde. Und deshalb überlege ich jetzt, ob sie auf die Nacht in Frankfurt verzichten und gleich nach Berlin weiterfliegen sollen/können. Dann müssen wir aber dort einen Leihwagen (Transit, Galaxy, Fiat Ducato o. ä.) bekommen, der so günstig ist, dass die Kosten für die Einwegmiete nicht so zu Buche schlagen. Bei www.billiger-mietwagen.de habe ich auch schon nachgesehen, aber unter € 1.700,00 ist da fast nichts zu machen. Und das ist einfach zu viel.

@ all: Es gibt doch bestimmt noch einen Fomi in Berlin oder Umkreis, der Kontakte zu Autovermietern hat. Oder der jemanden kennt, der sein Privat-/Firmenauto für einen guten Zweck zu Selbstkosten zur Verfügung stellt.

Danke für Eure Mühe und liebe Grüße von der Atlantikküste
Gerd
African Vocals Tour 2014 sponsored by www.Namibia-Forum.ch; www.magic-vibes.de; www.airnamibia.com.na; www.nature-trekking.de; Rotary-Club, Swakopmund
152 Beiträge · seit 201307. Apr. 2014 · #10
Hallo Moose,

wir (meine Frau und ich) sind dabei, freuen uns schon darauf 😄
Viele Grüße Der Reisende ________________________ Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus Meine Reiseberichte
Themenstarter1'470 Beiträge · seit 200811. Apr. 2014 · #11
Hallo Reisender,

wir freuen uns auf Euch!

Hallo Gerd,

ich kann bezüglich Mietwagen leider nicht weiterhelfen, und erdferkel und ich, wir fahren nur einen Kleinwagen, wo 4 Leute reinpassen...

Sorry, dass ich mich grad so sporadisch nur melde. Wir sind ja grad verreist und vor lauter Familienaktivitäten in Bayern komme ich kaum an den Laptop...
Liebe Grüße,

Moose.
298 Beiträge · seit 200917. Apr. 2014 · #12
guten morgen,
fast noch frisch zurück, gesund und munter, von einer richtig wunderbaren tour an den Südzipfel und wild coast..

am 10.Mai bin ich bis zum frühen Abend gern dabei..
..so ab 17/18 uhr schon jemand dabei?

freu mich auf euch und
wünsche den on tour seienden eine fantastische Zeit!

ps:
moose, danke für den whats-link, bekomme das Forum auf dem smartphone aber nich hin, ist das immer so?
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann. Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
Themenstarter1'470 Beiträge · seit 200818. Apr. 2014 · #13
Hallo Paula,

schön, dass Du wieder da bist und eine tolle Reise hattest.
Wir können uns am 10. Mai auch gern schon früher treffen, wir haben Zeit.
Ich weiß allerdings noch nicht, wie der aktuelle Plan mit den Jungs aus NAM ist., also ob wir was mit ihnen zusammen unternehmen. Leider habe ich bisher nichts von Jens-Uwe gehört.
Liebe Grüße,

Moose.
Themenstarter1'470 Beiträge · seit 200827. Apr. 2014 · #14
Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt das NEM -den kleinen Nebenraum- reserviert für 9 Leute:

Sanne und Volker
2 NOGRILAS
2 Reisende
Paula
erdferkel und Moose

Für Kurzentschlossene rufe ich aber gern noch kurz vorher an und mache ein Upgrade! 🙂
Leider ist das Treffen mit den African Vocals auf etwas unschöne Weise wie eine Seifenblase zerplatzt. 😐
Ich hoffe, Ihr seid alle dennoch bei unserem Stammtisch dabei. Wir freuen uns sehr,
liebe Grüße,

erdferkel und Moose.
1'794 Beiträge · seit 201307. Mai 2014 · #15
Hallo Ihr Lieben, wir sind gut und glücklich wieder aus Namibia und dem KTP zurück mit vielen tollen Eindrücken und sehr schönen Erlebnissen!

Obwohl mich eine leichter M-D-Virus erwischt hat (zu kalt ggetrunken in Joes Beerhouse 😉 ), hoffe ich natürlich für Sa fit zu sein und möchte auf diesem Wege noch mal alle ansprechen die Lust haben ab 17Uhr ins www.nem.berlin.de zu kommen und mit uns den ...???? Berliner Stammtisch zu begehen!

Wir haben natürlich einige Geschichten und Infos von unserer Reise im Gepäck!

Schade, daß die African Vocals nicht kommen werden und besonders schade finde ich es, daß es in Berlin nur einen kleinen Auftritt am Rande der Stadt geben wird 🙁 !

Freuen uns sehr!

LG NOGRILA
zuletzt bearbeitet 07. Mai 2014
5'538 Beiträge · seit 200807. Mai 2014 · #16
Hallo NOGRILA,

das Danke ist kein Fehler, denn auch ich bedauere, dass die Jungens wahrscheinlich nicht zu Euch kommen. Mehr habe ich Dir als pm geschrieben.

Liebe Grüße sendet Dir und baldige Genesung wünscht Dir
Gerd
2'462 Beiträge · seit 200607. Mai 2014 · #17
Hallo Gerd,

bringt der Christian dann nach Heidesee bereits die DVD mit oder bestellen wir die ggf. zentral bei Dir? Vielen Dank.

Viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
1'794 Beiträge · seit 201307. Mai 2014 · #18
Hallo Sanne, habe gerade erfahren, daß Jens-Uwe die DVDs hat und sie dann hoffentlich mitbringt nach Heidesee/Heiderose 😐 😄 , damit wir sie kaufen können während der Auftritte!

Bitte eine für mich mitkaufen inkl.Autogramme, da ich es am SO nicht schaffe!

Danke!

LG NOGRILA
5'538 Beiträge · seit 200807. Mai 2014 · #19
Hallo Zusammen,

Christian wird die DVDs am 9. oder 10. von Jens-Uwe übernehmen. Sie werden überall, wo Auftritte sind, angeboten werden.

Liebe Grüße
Gerd
African Vocals Tour 2014 sponsored by www.Namibia-Forum.ch; www.magic-vibes.de; www.airnamibia.com.na; www.nature-trekking.de; Rotary-Club, Swakopmund
2'462 Beiträge · seit 200607. Mai 2014 · #20
NOGRILA schrieb:Hallo Sanne, habe gerade erfahren, daß Jens-Uwe die DVDs hat und sie dann hoffentlich mitbringt nach Heidesee/Heiderose 😐 😄 , damit wir sie kaufen können während der Auftritte!

Bitte eine für mich mitkaufen inkl.Autogramme, da ich es am SO nicht schaffe!

Danke!

LG NOGRILA
Danke für die Info! DVD bringen wir dann gern mit. T-Shirt in figurbetontem "M" auch oder war das Essen in Namibia wie erwartet gut? 🤩 (duck und wech..)

Bis Samstag, liebe Grüße
Sanne