Es war unglaublich schön. Unser erstes Forumstreffen ist nun nicht mehr zu toppen, so ein "Rahmenprogramm" 😗 kann wohl kaum ein anderer bieten. Ich bin sehr froh, dass es so toll war, denn sonst hätte ich meinen Mann nie wieder zu einem Forumstreffen überreden können und nun ist das überhaupt kein Problem.
Viele Grüße, hoffentlich sehen wir einige bald wieder (in Hollenstedt?) Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.
Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
MOMopane370 Beiträge · seit 201019. Mai 2014 · #63
Hallo Karin,
das ist eine sehr gute Idee 😄 - und hier geht es zur Anmeldung für Hollenstedt
Liebe Marina, auch von mir einen seeehr herzlichen Dank für Deinen Einsatz. Das ganze Drumherum war so gut organisiert! Wir sind zutiefst zufrieden und glücklich wieder heimgefahren!!!! Vor allem das von Dir ausgesuchte Lokal hat viel zum Gelingen beigetragen, weil es u.a. abends die Möglichkeit für die 5 Jungs gab, sozusagen unpluggt noch mal los zu legen. Hoffentlich gibts sowas mal wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lb Gruß von Helga und Klaus
Das hast Du ganz toll gemacht. Es ist schon alles gesagt worden, wir können uns da nur anschliessen. Es war eine Super gelungene und schöne Veranstaltung, Der Flecken Ottenstein mit der schönen Kirche, dem sympathischen Pastor und erst dir Landherberge, wo die Zeit scheinbar stehengeblieben ist ( Ich habe für eine Flasche Wasser 0,7 einen Euro bezahlt, wo gibt es das noch?) haben sicherlich zum guten Gelingen beigetragen. Aber die Organisation im Vorfeld, immer für alles und für Alle der Ansprechpartner zu sein, das ist schon ein Haufen Arbeit und verdient noch mal einen extra Applaus!
Die Jungs waren ganz wunderbar, noch so jung und dementsprechend auch Blödsinn im Kopf und andererseits so diszipliniert und konzentriert bei der Sache, immer freundlich und was den Gesang betrifft offenbar nicht müde werdend.
Wir haben jeden Moment genossen und gegen eine Wiederholung hätten wir auch nichts.
ganz liebe Grüsse von den lisolus.
NamiBilly444 Beiträge · seit 201119. Mai 2014 · #66
Liebe Marina, auch von uns ein ganz herzliches Dankeschön für den gelungenen Nachmittag/Abend mit den African Vocals in Ottenstein!!! Und natürlich auch ein Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses A Capella Auftritts beigetragen und auch für unser leibliches Wohl gesorgt haben. Grüße von Anne und Wilfried
Susi651'127 Beiträge · seit 201119. Mai 2014 · #67
Hallo Marina,
auch von uns noch einmal ein dickes, fettes Dankeschön für die ganze Mühe, die Du Dir mit der Organisation gemacht hast!!! Wir hatten einen unbeschreiblich schönen Tag in Ottenstein. Eine tolle Idee das Konzert der Vocals mit einem Forumstreffen zu verbinden. Wir waren am Sonntag schon ein bisschen traurig, dass wir relativ früh nach Hause mussten und sich ein Besuch zusammen mit den Vocals in Hameln zeitlich nicht einrichten ließ. Schade auch, dass sich die Gelegenheit zu einem längeren Gespräch irgendwie nicht ergeben hat, aber das holen wir dann in Hollenstedt hoffentlich nach.
Danken möchten wir natürlich auch noch einmal allen, die die Tour der Vocals überhaupt möglich gemacht haben. Eine wirklich tolle Sache wie ich finde und da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Hoffentlich gibt es so etwas bald mal wieder!!!
ButterblumeThemenstarter3'700 Beiträge · seit 200919. Mai 2014 · #68
Liebe Fomis,
mittlerweile sind die Jungs im Wellenbad in Pyrmont und so ist Zeit für eine kurze Stippvisite im Forum. Die Wäscheberge sind gewaschen (meine beiden Waschmaschinen und der Trockner liefen seit heute Morgen 05:30 Uhr heiß) und der Geschirrspüler wieder repariert. 😗
Ganz herzlichen Dank auch an euch zurück, dass ihr die African Vocals mit eurer Anwesenheit motiviert habt alles auch sich herauszuholen. Ich denke auch, dass das Konzert mit anschließendem Treffen eine gute Kombination war.
Von den Vocals soll ich euch ausdrücklich noch einmal grüßen und sie bedanken sich sehr herzlich für eure Spenden. Es hat ihnen riesig Spaß mit euch bereitet!!!
Liebe Grüße Marina
African Vocals Tour 2014 sponsored by www.Namibia-Forum.ch; www.magic-vibes.de; www.airnamibia.com.na; www.nature-trekking.de, Rotary-Club, Swakopmund
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheitwww.butterblume-in-afrika.de
auch wir möchten uns bei Dir und allen anderen, die zum Gelingen dieses tollen Events beigetragen haben, bedanken. Es war rundum einfach wunder-wunderschön!!!
auch von uns beiden ein herzliches Dankeschön an dich! Es war unser erstes Forumstreffen und wir hatten viel Freude an den Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern, aber auch einfach mit Menschen aus deinem Ort. Da bei diesem Treffen ja die African Vocals im Vordergund standen, haben wir nicht alle Fomies kennen lernen können, aber das holen wir dann in Hollenstedt nach.... 🙂 Wir freuen uns natürlich auch über der riesigen Erfolg der 5 Jungs, zu dem du auch zu einem großen Anteil beigetragen hast. Danke dafür!
Bis bald und liebe Grüße Ute und Volker
Planungshilfe und Buchungen von Mietwagen, Unterkünften und Aktivitäten ohne zusätzliche Kosten.
www.magic-vibes.de
ButterblumeThemenstarter3'700 Beiträge · seit 200920. Mai 2014 · #71
Hallo Ute, Volker, Birgit und Sven,
vielen, lieben Dank für eure netten Worte! 😊
Im Moment bedaure ich wirklich sehr, dass ich mich euch kommunikativ nicht so richtig widmen konnte. Manche von euch wissen ja, wie gerne ich mich ausführlich austausche.
Wir werden das auf jeden Fall nachholen!
Mit herzlichen Grüßen und Dank Marina
African Vocals Tour 2014 sponsored by www.Namibia-Forum.ch; www.magic-vibes.de; www.airnamibia.com.na; www.nature-trekking.de, Rotary-Club, Swakopmund
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheitwww.butterblume-in-afrika.de