Wie stelle ich mein Profilbild ein. Kann mir jemand helfen?
Profilbild einstellen ?????
Lop schrieb:Wie stelle ich mein Profilbild ein. Kann mir jemand helfen?Hi Lop,
gehe auf PROFIL
dann auf BEARBEITEN
dann auf AVATAR , entweder eigener hochladen oder einen dort einen STANDARD AVATAR aussuchen.
dann auf SPEICHERN.
dann sollte es klappen.
Liebe Grüße
Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Ich bekomme da immer einen Uploadfehler. 🙁
....ist die Bilddatei vielleicht zu groß !?,
wenn ja kannst Du die Datei komprimieren:
www.mach-mich-passig.de
Gruß
Günter
wenn ja kannst Du die Datei komprimieren:
www.mach-mich-passig.de
Gruß
Günter
REISEBERICHT NAMIBIA 2010:
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/171342-3-wochen-nambia-ein-kurzbericht-mit-bildern.html#171342
REISEBERICHT SÜDAFRIKA 2013:
http://www.namibia-forum.ch/forum/30-reiseberichte/280789-elefanten-satt-und-kein-rhino.html
Hallo mit einer Frage an die Experten
Ich wollte mein Profilbild ändern, doch es will nicht so wie ich. Der Weg dahin ist klar. Dann gibt es 3 Optionen
Aktuelles Avatar behalten
Standard Avatar verwenden
Neues Avatar hochladen
Ich wähle Datai (150x58 3.49 KB) aus - geht - doch der Button bei den ersten beiden Optionen verschwindet nicht - bin geduldig und warte 10 Minuten - Speichere - Meldung Avatar wurde erfolgreich geändert - hat er aber nicht.
Woran liegt es? Kann es sein, dass das Bild quadratisch sein muss?
Bitte um Hilfe
LG
Christa
Ich wollte mein Profilbild ändern, doch es will nicht so wie ich. Der Weg dahin ist klar. Dann gibt es 3 Optionen
Aktuelles Avatar behalten
Standard Avatar verwenden
Neues Avatar hochladen
Ich wähle Datai (150x58 3.49 KB) aus - geht - doch der Button bei den ersten beiden Optionen verschwindet nicht - bin geduldig und warte 10 Minuten - Speichere - Meldung Avatar wurde erfolgreich geändert - hat er aber nicht.
Woran liegt es? Kann es sein, dass das Bild quadratisch sein muss?
Bitte um Hilfe
LG
Christa
www.botswanadreams.de
"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Hey Christa, versuch mal ein refresh - ich hatte neulich auch dieses Problem. Dachte es wäre nicht geändert, aber da war eben noch das alte im cache. Also einfach die Seite nochmal neu laden!
Vielleicht hilfts!
LG Bele
Vielleicht hilfts!
LG Bele
Hallo Christa,
das hatte ich auch. Also ein Bild hochgeladen und erfolgreich benutzt, aber kein anderes dafür nehmen können.
Letztlich hat es über den Umweg Standard Avatar geklappt. Also erst Standard wählen. Wenn der dann angezeigt wird neues Bild hochladen und nehmen.
Gruß Andreas
das hatte ich auch. Also ein Bild hochgeladen und erfolgreich benutzt, aber kein anderes dafür nehmen können.
Letztlich hat es über den Umweg Standard Avatar geklappt. Also erst Standard wählen. Wenn der dann angezeigt wird neues Bild hochladen und nehmen.
Gruß Andreas
Aktueller Reisebericht September/Oktober 2018: Wüste, Wind und der KTP
Reiseberichte von uns
Hallo Andreas
Vielen Dank für Deinen Tipp. So hat es geklappt. Ist allerdings etwas merkwürdig.
@ Bele
hatte ich alles schon x-mal versucht. Auch abmelden und neu anmelden half nichts.
Liebe Grüsse und einen schönen Abend
Christa
Vielen Dank für Deinen Tipp. So hat es geklappt. Ist allerdings etwas merkwürdig.
@ Bele
hatte ich alles schon x-mal versucht. Auch abmelden und neu anmelden half nichts.
Liebe Grüsse und einen schönen Abend
Christa
www.botswanadreams.de
"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Aber wo finde ich „Profil“ oder funktioniert das mit dem Handy nicht?
Sorry, erst denken, dann fragen, Ich hab’s gefunden!