ich habe eine Frage zur Netzabdeckung *E-Plus* in folgenden Nationalparks:
1. Krüger 2. Mapungubwe 3. Marakele
Weil wir Urlaub machen 🙂 soll das Telefon nur für den Notfall benutzt werden (also kein Interesse an Prepaid-Karten, Interneting, etc.).
Gruß und GUTEN RUTSCH
Hallo Montechristo,
Netzabdeckung E-Plus , da kenne ich mich nicht aus. 🙁
nachdem aber das in SA sein soll, wir waren dort in Februar 2013 und haben uns für 10 Rand am Flughafen JHB eine Prepaidkarte mit kleines Guthaben für das Internet gekauft. Wir fanden das absolut in Ordnung für diese Zeit in den krugerNP. 🙂 Liebe Grüße und auch Dir einen guten Rutsch
Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Hallo Montecristo, unser Anbieter ist klarmobil und wir haben ein Handy mit Quadband !
Damit hatten wir im Krügerpark (Oktober 2013) zwischen Satara und Punda Maria von jd.Punkt aus, selbst außerhalb der Camps und wiederholt weit abseits von diesen und mitten im Busch sehr gute Verbindungen. In Mapungubwe hatten wir lediglich vom Gate und dem Infozentrum, nicht aber vom Leokwecamp aus Verbindung.
Auch wir nutzen das Telefon i.d.R.nur in Notfällen und haben vor der Reise extra von simyo (E-Plus ?) zu klarmobil gewechselt, auch weil wir hier in D mit der Netzabdeckung nicht zufrieden waren. Mit entscheidend für eine gute Verbindung in SA ist aber wohl auch das Quadband.
So sind unsere Erfahrungen, wir sind nicht vom Fach und nur Nutzer. Vielleicht helfen sie Dir weiter.