KWKlein WindhoekGast29. Nov. 2013 · #21www.namibia-forum.ch/werbung.html
ZITAT: "Sehr ungern gesehen ist es, wenn jemand für sich selber Werbung macht."
VOVolker2'612 Beiträge · seit 200729. Nov. 2013 · #22Klein Windhoek schrieb:www.namibia-forum.ch/werbung.html
ZITAT: "Sehr ungern gesehen ist es, wenn jemand für sich selber Werbung macht."
Oder anders formuliert: es ist nicht verboten, sondern dem Werbenden selbst überlassen. Der erlebt gerade das "ungern gesehen" bzw. den "shitstorm"
Gerd19425'538 Beiträge · seit 200829. Nov. 2013 · #23Hallo Volker,
dann benenne doch Ross und Reiter,.....
nein, das werde ich nicht tun, denn der/die Fomi wird das immer wieder als Empfehlung abtun. Und wir hätten möglicherweise den nächsten Shitstorm. Dazu habe ich keine Lust, werde aber beim nächsten Mal einen Hinweis an Chrigu geben.
Liebe Grüße von der Atlantikküste
Gerd
Chrigu7'267 Beiträge · seit 200629. Nov. 2013 · #24Hallo,
Selbsternannte Polizisten wie klein windhoek haben wir hier nicht nötig. Es hat einen button mit dem werbung an den moderator gemeldet werden kann. Anschliessen melde ich mich beim ersteller des post und kläre das direkt. Beim ersten mal lassen wir das in der regel durch, wenn es etwas mit namibia und nicht mit obskuren game cds etc zu tun hat.
Corrado hat den thread eingestellt, gleichzeitig aber auch werbung gebucht. Solange es bei einem thread bleibt ist es ok.
Wem das nicht passt, der darf gerne etwas geld überweisen zur dekung der forumskosten. Ohne werbung gibt es kein forum!
Gruss chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
VOVolker2'612 Beiträge · seit 200729. Nov. 2013 · #25Gerd1942 schrieb:Hallo Volker,
dann benenne doch Ross und Reiter,.....
nein, das werde ich nicht tun, denn der/die Fomi wird das immer wieder als Empfehlung abtun. Und wir hätten möglicherweise den nächsten Shitstorm. Dazu habe ich keine Lust, werde aber beim nächsten Mal einen Hinweis an Chrigu geben.
Liebe Grüße von der Atlantikküste
Gerd
Hallo Gerd,
die Begründung verstehe ich jetzt nicht. Dann würde ich auch Andeutungen unterlassen.
Viele Grüße,
Volker
Gerd19425'538 Beiträge · seit 200829. Nov. 2013 · #26Hallo Volker,
das musst Du auch nicht verstehen, obwohl ich eher glaube, dass Du sie nicht verstehen willst. Der/die Fomi wird meine Andeutungen verstanden haben und wenn nicht, ist es zwar nicht gut, aber dann mache ich es, wie schon gesagt, über Chrigu. Und im übrigen klinke ich mich jetzt aus diesem Thread aus, denn es gibt einfach schönere Themen, zu denen ich mich lieber äußere.
Tschüss und liebe Grüße
Gerd
KWKlein WindhoekGast30. Nov. 2013 · #27ORGINAL PM VON CORAZON:
in nur 2 monaten seit registrierung 80 beiträge?!? ob das besser/interessanter ist?
Ein Schlussfolgerung mag jeder selbst ziehen.
Auf Präpubertäres Verhalten in dieser Dikussion kann ich verzichten.
Sanne2'462 Beiträge · seit 200630. Nov. 2013 · #28Klein Windhoek schrieb:ORGINAL PM VON CORAZON:
in nur 2 monaten seit registrierung 80 beiträge?!? ob das besser/interessanter ist?
Auf Präpubertäres Verhalten in dieser Dikussion kann ich verichten.
und das hier zu posten, findest Du weniger pubertär?? 😗
Lass es doch endlich mal gut sein. Wenn Chrigu kein Problem mit dem Thema hat, wieso musst Du Dich so echauffieren? Im Übrigen hat der TE seine Multivisionsshow vorgestellt und nicht zum Massenmord aufgerufen. 😈
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
CHcheknuf37 Beiträge · seit 201303. Dez. 2013 · #29Ich war mal in einer Dia Show desselben Herren zu Kuba. Die Show war wirklich toll!
Eine der rumliegenden "Preisausschreiben" Karten (Adresse+email) brachte mich in einen Verteiler - vielleicht die Daten nur hinterlassen wenn man in der Zukunft auf sowas hingewiesen werden möchte.
Nach Kuba folgte Irland, nun Namibia.
Kuba hat sich für mich voll gelohnt weil ich 2 Monate später hinbin, also nehme ich Namibia zur Nostalgie evtl auch noch mit. Die Bilder waren jedenfalls von genialer Qualität eines Profis, und die Story auch spannend erzählt 🙂
Gruss,
Christian
freshy3'883 Beiträge · seit 201104. Dez. 2013 · #30Klein Windhoek schrieb:ORGINAL PM VON CORAZON:
Auf Präpubertäres Verhalten in dieser Dikussion kann ich verzichten.
Entschuldige Klein Windhoek, wenn ich mich einmische. Ist es mit Corazon abgesprochen, Teile aus ihrer PM hier zu zitieren? Andernfalls würde ich das als Vertrauensbruch bewerten. Ich weiß jedenfalls, dass ich dir niemals eine PM senden würde.
Gruß freshy