MooseOnTheLooseThemenstarter1'470 Beiträge · seit 200823. Okt. 2013 · #43
Liebe Leute,
ich habe jetzt den hinteren Raum im NEM reserviert für momentan 17 Leute. Die Anzahl kann ich spontan noch ändern. Wenn Ihr reinkommt, an der offenen Küche nach hinten durchlaufen. Liebe Grüße,
JUKoehler415 Beiträge · seit 201005. Nov. 2013 · #45
Hallo Leute, Sitze gerade im Hosea und schlürfe hier den letzten Kaffee. Vor 2 Stunden kam endlich auch hier der erste Regen runter.... Und das duftet..... Ich versuche dann mal eine Tüte voll (< 100 ml ) am 9. mitzubringen.
So, ich gehe dann mal auf *Trauermodus ON*....
Herzliche Grüsse bis bald Jens-Uwe
P.S. Ich möchte noch auf den aktuellen Threat "Deutschlandtournee African Vocals Acapella Band" hinweisen. Ich habe diese Jungs auf Sophia Dale erlebt, bin schwer begeistert und werden den Tournee-Abschnitt Berlin sowie weitere logistische Aufgaben übernehmen. Ich denke, da werden wir im Mai 2014 ein echtes highlight in der Stadt haben. Gerne würde ich dann die Jungs zusammen mit Konny von Schmettau an unseren übernächsten Stammtisch...)
MooseOnTheLooseThemenstarter1'470 Beiträge · seit 200805. Nov. 2013 · #46
Hallo Jens-Uwe,
wie schön, von Dir zu lesen und erste Fotos zu sehen. Wir bedauern mit Dir das Ende Deiner Reise. Freuen uns aber auch darauf, Dich Samstag wiederzusehen! Regen bekommst Du hier übrigens auch. Aber das wolltest Du bestimmt nicht hören, was? 😎 Gutes Heimkommen uns liebe Grüße,
VOVolker2'612 Beiträge · seit 200705. Nov. 2013 · #47
JUKoehler schrieb:Hallo Leute, Sitze gerade im Hosea und schlürfe hier den letzten Kaffee. Vor 2 Stunden kam endlich auch hier der erste Regen runter.... Und das duftet..... Ich versuche dann mal eine Tüte voll (< 100 ml ) am 9. mitzubringen.
So, ich gehe dann mal auf *Trauermodus ON*....
Herzliche Grüsse bis bald Jens-Uwe
P.S. Ich möchte noch auf den aktuellen Threat "Deutschlandtournee African Vocals Acapella Band" hinweisen. Ich habe diese Jungs auf Sophia Dale erlebt, bin schwer begeistert und werden den Tournee-Abschnitt Berlin sowie weitere logistische Aufgaben übernehmen. Ich denke, da werden wir im Mai 2014 ein echtes highlight in der Stadt haben. Gerne würde ich dann die Jungs zusammen mit Konny von Schmettau an unseren übernächsten Stammtisch...)
Hammerfotos - und nicht nur Bad News: Regen und Chor sind doch wunderbar 😉
Wäre tatsächlich nicht schlecht, die Jungs plus Konny in Berlin persönlich kennen zu lernen. Du bleibst am Ball?
Die ersten Fotos sind ja schon sehr vielversprechend. *Träummodus on* 🙂 🙂 🙂 DANKE! Da scheint ja dieses Mal zum Glück alles mit der lieben Technik geklappt zu haben.
es war gestern sehr schön mit euch allen, es hat uns beiden sehr gut gefallen. Auf ein neues im Mai ...wenn NOGRILA wieder zurück ist ... Vielen Dank an alle nochmal für die guten Tip´s 🙂 .
Viele Grüße
Der Reisende
Aurelius Augustinus
Meine Reiseberichte
MooseOnTheLooseThemenstarter1'470 Beiträge · seit 200810. Nov. 2013 · #54
Hallo Ihr,
wir fanden es auch wieder richtig schön. Sollten wir öfter machen! 🤩 Das letzte ist tatsächlich ein Jahr her gewesen... 😗 Liebe Grüße,