Stephan MThemenstarter425 Beiträge · seit 200721. Sept. 2013 · #1Hallo liebe Namibia und Afrikafreunde,
ich habe mal ein hochauflösendes interaktives Panorama vom Ugab Rhino Camp online gestellt.
<klick mich>Es lohnt sich mal reinzuzoomen.
Im Übrigen sieht man auch schön die Ausfahrt aus dem Ugabtal nach norden.
rhh64983 Beiträge · seit 201122. Sept. 2013 · #2Das ist ja klasse! 🙂
Hast du das mit einer normalen handelsüblichen Kamera gemacht?
Stephan MThemenstarter425 Beiträge · seit 200722. Sept. 2013 · #3Hallo Ralf,
ja, das ist mit einer "normalen" Kamera gemacht. ca. 20 Aufnhamen frei Hand habe ich zu einem Mosaik zusammengebastelt.
JUjuergensreisen30 Beiträge · seit 201323. Sept. 2013 · #4Eine traumhaft schöne Aufnahme. Ich bekomme schon wieder "Heimweh" nach Namibia. Muss aber leiden bis Januar warten.
Eulenmuckel2'097 Beiträge · seit 200623. Sept. 2013 · #5Hallo Stephan,
vielen Dank für das schöne Pano. Genau auf dieser Campsite haben wir vor ein paar Wochen auch gestanden. Die Mühe, den Berg zu erklimmen, haben wir uns aber nicht gemacht. Wie man sieht, hätte sich das sehr gelohnt. Wir sind nachmittags die Strecke von Norden gekommen, die war auch sehr schön.
Viele Grüße,
Uwe
Burschi4'140 Beiträge · seit 200924. Sept. 2013 · #6Hallo Stephan,
sehr schönes Foto! Was man doch so alles machen kann, wenn man technisch begabt ist!
Auf der Campsite am unteren Bildrand haben wir vor Jahren auch unter dem Baum geschlafen und ich sehe förmlich noch die frischen Löwen- und Elefantenspuren, die wir am nächsten Morgen im Sand längs des Riviers entdeckt haben. 🙂 🤩
Gruß:
Burschi
21x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius, 1x Sansibar
lilytrotter4'129 Beiträge · seit 200825. Sept. 2013 · #7Hallo, Stephan M!
Schönes Panorama!
Vielen Dank!
Gruß lilytrotter
Gruß lilytrotter
Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt