Hallöle alle zusammen,
es wird wohl endlich mal Zeit, dass ich meine (unsere) Urlaubserlebnisse mit euch teile, nachdem ich mich immer wieder unter eure Reisen mische. Ich versuche einfach mal meine Sicht der Dinge mit Fotos zu unterlegen und dann seht selbst ... Hoffentlich klappt jetzt auch die Technik?
Unsere Route 2013 😁 😁 😁
Flug mit SA über Johannesburg nach Windhoek, Fahrzeugübernahme von Value Car, GPS von Bwana Tucke-Tucke,
1. Ü: Pension Uhland
2. Ü: Omaruru Game Lodge - Nashorn zum Streicheln, Geparden und ein Leo
3. -5. Ü: Etosha NP Okaukuejo und Halali
6. Ü Khowarib Lodge/Campsite - schöne Landschaft in der gleichnamigen Schlucht+Ogongo
Wasserfall
7. -8. Ü: Puros Community Camp - Wüstenelefanten in dem Ouros Canyon+Himbadorf+Schulbesuch
9. Ü: Opuwo Country Lodge/Camp - nur zur Übernachtung ok.
10. Ü: Onguma Campsite Epupa Falls - Leben unter Himbas
11. Ü: Kunene River Lodge - Ruhe+Vögel
12. Ü: Onguma Lodge (Etosha Ost) - Traumhafte Lodge mit vielen Tieren
13. Ü: N`Kwaizi Lodge (Rundu) - Rustikale Unterkunft am Okavango
14.-16 Ü: Nunda River Lodge (Divundu) - wunderschöne Lodge am Okavango, super freundlich und
gepflegt+ Besuch des Mahango NP+Tsodillo Hills
17. 19.Ü: Mavunje Camp (Kongola) - absolutes Highlight+Bootstrip durch die Floodplains+Mudumu
NP+Begegnung mit den Mafwe
20. Ü: Kalizo Lodge (Katima Mulilo) - eher langweilig!
21. Ü: Camp Chobe (Ngoma) - sehr schön gelegen, absolut empfehlenswert, viele Tiere
22. -23.Ü: Senyati Camp (Leshoma Valley/Kazungula) - super toll, viele Elefanten!
24. Ü: Chobe Safari Lodge (Kasane) - sehr nett , Boatcruise
25. Ü: Savuti Campsite - absolutes Highlight: Miez, Miez und mehr Miez, Miez
26. Ü: Khwai North Gate (Moremi)
27. Ü: Third Bridge (Moremi)
28. Ü: Xakanaxa (Moremi) - Elefantenüberfall
29. Ü: Tautona Lodge (Ghanzi)
30. Ü: Ondekaremba Farm
31. Ü: Pension Uhland (Windhoek)
Das erst einmal vorab, damit ihr euch entscheiden könnt, ob ihr mitkommen wollt.
Wem das zu lang ist oder langweilig wird, kann da so einen Button drücken... 😏 Aber da kennt ihr euch bestimmt besser aus, als ich .
PS: Es wird aber nicht langweilig! 😗
1. Juli 2013: Wir sind startklar: Mein roter Rucksack, mein Monchi, der mich seit 35 Jahren durch die Welt begleitet und als Glücksbringer immer dabei sein muss, all die Glückwünsche von Freunden und Verwandten und mein Chauffeur Manfred (seit 25 Jahren mein Ehemann).
es wird wohl endlich mal Zeit, dass ich meine (unsere) Urlaubserlebnisse mit euch teile, nachdem ich mich immer wieder unter eure Reisen mische. Ich versuche einfach mal meine Sicht der Dinge mit Fotos zu unterlegen und dann seht selbst ... Hoffentlich klappt jetzt auch die Technik?
Unsere Route 2013 😁 😁 😁
Flug mit SA über Johannesburg nach Windhoek, Fahrzeugübernahme von Value Car, GPS von Bwana Tucke-Tucke,
1. Ü: Pension Uhland
2. Ü: Omaruru Game Lodge - Nashorn zum Streicheln, Geparden und ein Leo
3. -5. Ü: Etosha NP Okaukuejo und Halali
6. Ü Khowarib Lodge/Campsite - schöne Landschaft in der gleichnamigen Schlucht+Ogongo
Wasserfall
7. -8. Ü: Puros Community Camp - Wüstenelefanten in dem Ouros Canyon+Himbadorf+Schulbesuch
9. Ü: Opuwo Country Lodge/Camp - nur zur Übernachtung ok.
10. Ü: Onguma Campsite Epupa Falls - Leben unter Himbas
11. Ü: Kunene River Lodge - Ruhe+Vögel
12. Ü: Onguma Lodge (Etosha Ost) - Traumhafte Lodge mit vielen Tieren
13. Ü: N`Kwaizi Lodge (Rundu) - Rustikale Unterkunft am Okavango
14.-16 Ü: Nunda River Lodge (Divundu) - wunderschöne Lodge am Okavango, super freundlich und
gepflegt+ Besuch des Mahango NP+Tsodillo Hills
17. 19.Ü: Mavunje Camp (Kongola) - absolutes Highlight+Bootstrip durch die Floodplains+Mudumu
NP+Begegnung mit den Mafwe
20. Ü: Kalizo Lodge (Katima Mulilo) - eher langweilig!
21. Ü: Camp Chobe (Ngoma) - sehr schön gelegen, absolut empfehlenswert, viele Tiere
22. -23.Ü: Senyati Camp (Leshoma Valley/Kazungula) - super toll, viele Elefanten!
24. Ü: Chobe Safari Lodge (Kasane) - sehr nett , Boatcruise
25. Ü: Savuti Campsite - absolutes Highlight: Miez, Miez und mehr Miez, Miez
26. Ü: Khwai North Gate (Moremi)
27. Ü: Third Bridge (Moremi)
28. Ü: Xakanaxa (Moremi) - Elefantenüberfall
29. Ü: Tautona Lodge (Ghanzi)
30. Ü: Ondekaremba Farm
31. Ü: Pension Uhland (Windhoek)
Das erst einmal vorab, damit ihr euch entscheiden könnt, ob ihr mitkommen wollt.
Wem das zu lang ist oder langweilig wird, kann da so einen Button drücken... 😏 Aber da kennt ihr euch bestimmt besser aus, als ich .
PS: Es wird aber nicht langweilig! 😗
1. Juli 2013: Wir sind startklar: Mein roter Rucksack, mein Monchi, der mich seit 35 Jahren durch die Welt begleitet und als Glücksbringer immer dabei sein muss, all die Glückwünsche von Freunden und Verwandten und mein Chauffeur Manfred (seit 25 Jahren mein Ehemann).