nachtiThemenstarter49 Beiträge · seit 201303. Okt. 2013 · #21hu hu,
coole liste 😁
aber da es für mich sehr kompliziert und weit ist nach stuttgart rein wäre mir ein "mittel" weg am liebsten 😛
13. Restaurant Jambo, Schorndorfer Straße 52, Ludwigsburg
www.jamborestaurant.de
hört sich toll an,denke das ist dann von der anfahrt her für alle seiten das beste oder 😘
termin ende nov-ende dez?
oder bietigheim weiss da jemand was tolles?
Lg,
Antje
Ich tupper für mein leben gern :-)
afra138 Beiträge · seit 200803. Okt. 2013 · #22Hallo,
Ich lebe zwar südlich von Stuttgart (Raum Herrenberg) und gehöre eher der Südafrikafraktion an, bin jedoch trotzdem an einem Treffen interessiert - ist halt nicht so weit wie Kronau....
Eine passende Lokalität zu finden, ist wahrscheinlich einfacher als einen gemeinsamen Termin!!?? Die "Nichtlehrer" sind wohl jetzt nach den Ferien unterwegs. 😉
Auch wir starten in der nächsten Woche - natürlich nach SA. 😄
LG und noch einen schönen (weiterhin sonnigen) Feiertag
Ruth
freshy3'883 Beiträge · seit 201103. Okt. 2013 · #23nachti schrieb:
aber da es für mich sehr kompliziert und weit ist nach stuttgart rein wäre mir ein "mittel" weg am liebsten 😛
13. Restaurant Jambo, Schorndorfer Straße 52, Ludwigsburg
Da ich zwischen TÜ und S abseits von S- oder U-Bahn wohne, käme LB für mich nicht infrage. S läge m.E. in der Mitte. Antwort meiner Tochter, welches der afrikanischen Lokale in der Innenstadt zu empfehlen ist, steht noch aus.
LG freshy
nachtiThemenstarter49 Beiträge · seit 201303. Okt. 2013 · #24Hallo,
leider gottes ist ja stuttgart DIE stau und verkehrs hochburg... 😐 🙁
da hab ich locker 1,5-2 std unterwegs zu jeder tageszeit eine strecke vor mir, es sei denn zw 1-5 uhr da sind es dann "nur" 30min.
da find ich von allen seiten ist zb. LB doch besser erreichbar und auch von dem verkehrsaufkommen viiiiel lockerer 😗
oder gibt ja sicher noch orte drum rum, wie zb. kornwestheim oder ditzingen das wäre vl auch noch eine lösung...
LG,
Antje
BEBebblGast04. Okt. 2013 · #25nachti schrieb:Hallo,
da hab ich locker 1,5-2 std unterwegs zu jeder tageszeit eine strecke vor mir, es sei denn zw 1-5 uhr da sind es dann "nur" 30min.
da find ich von allen seiten ist zb. LB doch besser erreichbar und auch von dem verkehrsaufkommen viiiiel lockerer 😗
oder gibt ja sicher noch orte drum rum, wie zb. kornwestheim oder ditzingen das wäre vl auch noch eine lösung...
LG,
Antje
Klar ist Stuttgart immer ziemlich voll ... aber, und das sag ich obwohl mir LB, Bi-Bi oder so auch lieber wäre, liegt´s halt am Zentralsten für alle! Wir könnten doch auch gemeinsam fahren 🙁
Bönnigheim, Besigheim und Bietigheim ... ist doch alles ein Eck 😎
Warum muss das denn jetzt unbedingt ein afrikanisches Restaurant sein?
nachtiThemenstarter49 Beiträge · seit 201304. Okt. 2013 · #26Bebbl schrieb:nachti schrieb:Hallo,
LG,
Antje
Klar ist Stuttgart immer ziemlich voll ... aber, und das sag ich obwohl mir LB, Bi-Bi oder so auch lieber wäre, liegt´s halt am Zentralsten für alle! Wir könnten doch auch gemeinsam fahren 🙁
Bönnigheim, Besigheim und Bietigheim ... ist doch alles ein Eck 😎
Warum muss das denn jetzt unbedingt ein afrikanisches Restaurant sein?
Hallole,
klar das könnten wir schon! aber ich denke eurer partner/männer/frauen... gehn doch sicher auch mit oder, dann passen nicht so viele ins auto 😄
Lg,
antje
FSausS466 Beiträge · seit 201004. Okt. 2013 · #27ich denke auch dass Stuttgart am zentralsten liegt... 😕
Die Liste mit den afrikanischen Restaurants ist ja nur ein Vorschlag - ich muss nicht unbedingt in ein afrikanisches Restaurant...wir sind ja schon bald wieder unterwegs im südlichen Afrika 🤪
Ich könnte mir auch eine Besenwirtschaft vorstellen - das kommt den Weinbergen am nächsten 😉
Leider ist's im Besen im Allgemeinen sehr laut und man kann kaum sein Gegenüber verstehen...
Lg Frank
immer wieder gern im südlichen Afrika unterwegs...
Peter1969107 Beiträge · seit 201213. Okt. 2013 · #28Erstmal oute ich mich auch als Schwabe, aus Plochingen um genau zu sein.
Nach Kirchheim kann ich rüberschauen.....
namibiafieber842 Beiträge · seit 201014. Okt. 2013 · #29Hallo zusammen,
ich wäre auch dabei - je nach Termin !
@nachti: Naja, so lang dauert es jetzt nach S-City auch nicht von Dir aus ! 🙂
Mir ist egal wo - schlgt was vor ich prüfe, ob es klappt und dann sehen wr ja - würde mich feuen !
VLG, Namibiafieber ! 🙂
MartinKalus21 Beiträge · seit 201219. Jan. 2014 · #30Also wir wären mit dabei 🙂 Meldet euch Ende Januar bei uns.
Grüße aus der Nandu River Lodge, Namibia
M&C
viele Grüße
Martin Kalus
12x Südafrika, 5x Namibia, 3x Kenia, 3x Botswana, 2x Ägypten, 1x Nigeria, 1x Benin, 1x Tansania
Bamburi541 Beiträge · seit 200719. Jan. 2014 · #31Hallo zusammen,
hier "wimmelt" es ja vor Schwaben oder "Nei g'schmeckten" 😄 . Ich gehöre auch dazu... und würde, wenns passt auch gern zu einem Treffen kommen.
Jetzt hab ich gesehen, dass der Post schon älter ist 😊
Ist denn das Ganze noch aktuell?
Grüßle
Anja
Intelligent people discuss ideas. Fools discuss how people should behave. (Paulo Coelho)
MartinKalus21 Beiträge · seit 201219. Jan. 2014 · #32Habe von den Restaurant schon gehört, gute Idee. Bin noch bis Ende Januar in Namibia und Botswana. Treffen dann gerne danach 🙂
Bin gespannt wann sich Frank und Elke melden.
Grüße ins Ländle
viele Grüße
Martin Kalus
12x Südafrika, 5x Namibia, 3x Kenia, 3x Botswana, 2x Ägypten, 1x Nigeria, 1x Benin, 1x Tansania