FOFozzy14 Beiträge · seit 201429. Sept. 2014 · #21
Du darfst jetzt nicht erwarten, dass du im Camp selbst viel machen kannst. Zum Entspannen und am-Loch-Tiere-beobachten bist du aber sicher nicht schlecht aufgehoben. Wir waren wie gesagt im Juli 2014, also im Namibischen Winter. Wie gut das Wasserloch zu andren Jahreszeiten besucht ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Die Chalets selbst sind modern, sauber, und verhältnismäßig hochwertig eingerichtet. Einzig die Pfannen hatten eher an geformte Alu-Folie erinnert. 🙂 Apropos: In der Küche findet ihr 2 Herdplatten, Mikrowelle, Kühlschrank, FlatTV. Geschirr ist vorhanden, Spülmaschine aber nicht. 😉 In jedem Chalet gibt es 4 einzelne Betten, aufgeteilt auf 2 Schlafzimmer. Alle Zimmer sind klimatisiert.
Wenn ihr ohne SUV anreist, könnte aber trotzdem zumindest ein Teil von euch auf geführte Gamedrives ausrücken.
Generell fand ich die Tiere nicht so an Menschen gewöhnt wie in Etosha. "Party" bei den Häusern wäre also wirklich nicht ideal...
HOHolgerK.213 Beiträge · seit 200630. Sept. 2014 · #22
Hallo,
für Raucher wird es ja anscheinend recht schwer auf Erindi. Wie ich gehört habe, darf auf dem gesamten Areal also Häuser, Restaurant und eben auch draußen nirgends mehr geraucht werden. Arme Raucher. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Gruß