Reiseveranstalter? Kapstadt-KTP-BOT-VicFalls

3 Antworten · 747 Aufrufe · gestartet 23. Juni 2013 von kelele
Antworten
Themenstarter134 Beiträge · seit 200723. Juni 2013 · #1
Hallo ihr!
Ich habe im Oktober mindestens 3 Wochen frei. Leider habe ich niemanden, der zeitgleich auch so lange frei hat... Ich möchte aber trotzdem ins südliche Afrika!
Also suche ich einen Reiseveranstalter. Kleingruppe, möglichst nicht ausschließlich Camping. Die mir bekannten Anbieter hab ich schon durchgeklickt, aber nicht das gefunden, was ich mir vorstelle 😊

Ich möchte in etwa eine Route:
- Kapstadt
- Fish River
- KTP
- Botswana:
-- Okavango, Moremi, Savuti, Chobe
- Livingstone

Bisher war ich einmal mit einem Reiseveranstalter unterwegs (sunway safaris) und war recht zufrieden.
Ist jemand schon mal über eine vergleichbare Route bei irgendeinem Reiseveranstalter gestolpert? Oder hat vielleicht sogar schon mal etwas ähnliches gemacht?

Grüße,
Kelele
327 Beiträge · seit 200824. Juni 2013 · #2
Ich glaub das wird schwierig, vor allem mit KTP.
Drifters hatte mal Cape Town to Vic Falls im Angebot. Muß mal schaun obs das noch gibt.
Allerdings ohne KTP und ohne Savuti etc.
Für nur BOTS gibts Bushways, die BOTS in verschiedenen Varianten rund ums Delat anbieten.
Stefan
11 Beiträge · seit 201324. Juni 2013 · #3
Ich habe mal eine Tour von Kapstadt nach Vic Falls gemacht, allerdings ohne KTP. Der Veranstalter war damals Nomads Adventure Tours http://www.nomadtours.co.za/. Meine Tour, Guides und Gruppe waren super, aber ich habe auch schon von vielen schlechten Erfahrungen mit Nomads gehört.
Vielleicht hat Jenman Safaris noch solche Touren?
LG
4'129 Beiträge · seit 200824. Juni 2013 · #4
Hallo, kelele!

Du hast für die kurze Zeit ja eine ganze Menge auf dem Wunschzettel, - guck doch mal bei Drifters, vielleicht bieten die zufällig was an, was dem nahekommt.

Gruß lilytrotter
Gruß lilytrotter Always look on the bright side of life... :-) Walvisbay boomt