back from africa

24 Antworten · 7'096 Aufrufe · gestartet 28. Dez. 2006 von BaliHai
Antworten
1'910 Beiträge · seit 200630. Dez. 2006 · #21
Hallo zusammen, auch baliHai,

Diskusionen hatten wir hier schon, aber immer auf einem Bestimmten Niveau, wir nahmen uns immer zurück wenn's hitzig wurde.

Darum hier ein Zitat, welches genau passt...

Gehe deinen Weg gelassen im Lärm dieser Zeit,
behalte im Sinn den Frieden, der in der Stille wohnt.
Vergleiche dich nicht mit anderen,
damit du nicht eitel oder verbittert wirst,
denn es wird immer Menschen geben, die grösser sind als du
und welche, die geringer sind.
Sei heiter, strebe glücklich zu sein!

... sollte es auch mal n bissel schwerer fallen.

allerbester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
145 Beiträge · seit 200630. Dez. 2006 · #22
Naukluft schrieb:
...
Gehe deinen Weg gelassen im Lärm dieser Zeit,
behalte im Sinn den Frieden, der in der Stille wohnt.
Vergleiche dich nicht mit anderen,
damit du nicht eitel oder verbittert wirst,
denn es wird immer Menschen geben, die grösser sind als du
und welche, die geringer sind.
Sei heiter, strebe glücklich zu sein!
Danke, Klaus! Ein schönes Zitat!

Was mich hier an der ganzen Diskussion wundert: Da meldet sich einer im Forum zurück von seiner Treckingtour, unter deren Eindruck er noch völlig steht und das Einzige, worüber diskutiert wird ist seine Flugstatistik. Seltsam...

Lasst doch BaliHai sein Statistik-Icon, wenn er möchte kann er doch zeigen, wo er gewesen ist. Wenn das nicht erlaubt ist, kann man an dieser Stelle gleich weitermachen und private Homepages mit Reiseberichten und Fotos von der x-ten Namibiareise, Weltumrundung oder sonst was einstampfen, meine eingeschlossen.

Thomas

P.S.: Übrigens habe ich auch so ein Flugstatistik-Profil...
2'462 Beiträge · seit 200630. Dez. 2006 · #23
Hallo Ihr Lieben,

den versöhnlichen Vorpostern möchte ich mich gern anschließen und es würde mich freuen, noch mehr von den Berggorillas und der Reise zu erfahren - eine Diskussion über Luxus, Flugkilometer etc. in unfreulichen Tönen geführt ist diesem Forum doch unwürdig. 🙂
DAS KÖNNEN WIR DOCH BESSER!

Liebe Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
1'910 Beiträge · seit 200601. Jan. 2007 · #25
BaliHai schrieb:
Hallo!

Danke für die versöhnlichen Worte!

🙂

happy new year 2007!!!
schön, dass wünsch ich Dir auch 😉

allerbester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...