Liebe Fomis!
Ich suche weitere Thermalquellen und auch einfach warme Quellen, die öffentlich zugänglich sind oder auch sich auf einer Gästefarm/Lodge Gelände befinden. Wir lieben es, auf Reisen an solchen Plätzen zu übernachten und diesen köstlichen Komfort zu genießen.
Bisher habe ich zusammengetragen:
Ai-Ais Hot Springs (Resort)
Groß Barmen Hot Springs (in Renovierung)
Reho Spa, Rehoboth (vernachlässigte Anlage)
Warmbad Hot Springs, (renoviertes Thermalbad, - angeschlossen an eine Lodge?)
Huab Lodge, Thermalquelle
Warmquelle/Ongongo (kl.Wasserfall mit Naturpool)
Sicher gibt es noch andere Plätze mit heißen/warmen Quellen in Namibia.
Bitte setzt doch diese Liste fort und auch alle weiteren ergänzenden Infos sind willkommen.
Vielleicht gibt es ja auch noch andere NamibiaReisende, die sich über ein entspannendes Bad in einer Thermalquelle freuen, wenn sie denn nur wüssten, wo sie es auf ihrer Reiseroute erleben können.
Danke und Grüße lilytrotter
Ich suche weitere Thermalquellen und auch einfach warme Quellen, die öffentlich zugänglich sind oder auch sich auf einer Gästefarm/Lodge Gelände befinden. Wir lieben es, auf Reisen an solchen Plätzen zu übernachten und diesen köstlichen Komfort zu genießen.
Bisher habe ich zusammengetragen:
Ai-Ais Hot Springs (Resort)
Groß Barmen Hot Springs (in Renovierung)
Reho Spa, Rehoboth (vernachlässigte Anlage)
Warmbad Hot Springs, (renoviertes Thermalbad, - angeschlossen an eine Lodge?)
Huab Lodge, Thermalquelle
Warmquelle/Ongongo (kl.Wasserfall mit Naturpool)
Sicher gibt es noch andere Plätze mit heißen/warmen Quellen in Namibia.
Bitte setzt doch diese Liste fort und auch alle weiteren ergänzenden Infos sind willkommen.
Vielleicht gibt es ja auch noch andere NamibiaReisende, die sich über ein entspannendes Bad in einer Thermalquelle freuen, wenn sie denn nur wüssten, wo sie es auf ihrer Reiseroute erleben können.
Danke und Grüße lilytrotter
Gruß lilytrotter
Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt